Zum Inhalt springen

Mini-und Industrie-PC


Mammut

Empfohlene Beiträge

Bin beim googeln nach Industrie-PC's auf viele mit speziellen Schnittstellen getroffen, wie CAN-Bus oder LVDS. Mich interessieren die, weil stromsparend und ohne Lüfter. Weil ich aber noch nie gehört habe, daß jemand die als Office- PC nutzt, frage ich mich, ob ich irgendwas entscheidendes übersehen habe. Bestimmt bin ich nicht die einzige, die schon auf diese Idee gekommen ist.

Gruß,Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Prozessor: AMD Geode GX2-533 (400 MHz), vergleichbar mit 533 MHz Pentium

* 256 MB RAM (nicht erweiterbar)

* Festplatte 40 GB

* Frontseite: 2 x USB 1.1, Stereo in/out

* Rückseite: 2 x USB 1.1, Netzwerk, 12V, VGA

* Realtek Sound (18-bit Vollduplex) ALC203

* Realtek Ethernet Netzwerk (100 Mbps) RTL8139DL

* Maße: 13x14x3,5cm

* externes Mininetzteil (wie Handy-Ladegerät)

also ich würde sagen ein USB verteiler das ding mit nem klebestreifen unter den schreibtische monitor aufn tisch externe disketten/cd laufwerke und los geht

also ich finds praktisch

man denke alein an die mögl. zu einer LAN zu kommen und sich den computer aus der hosentsche zu ziehn

sehr intressante apperatur sowas sollte man echt im auge behalten in 2 jahren habe die dinger dualcore 4000+ und kosten nicht mehr als ein gewöhnlicher desktop PC (wann sind die großen klobigen dinger denn entlich ausrangiert?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jabb, nur noch bissel teuer! Wollte damit ja mal kohle machen, hab sogar schon ne software fürs auto gecodet... allerdings ohne abnehmer keine chance :(((((((( und da das tiel einfach zu teuer wird - wer zahlt 500 eur + arbeitskosten ? Wenige tunerfreaks leider... hatte sogar infos vom KFZ-Adapter abgefangen... also richtig geile software, basierend auf linux *schnüff* aber ist jetzt zu den akten gelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich?

ich kann mir gerade mal nach nem 3/4 jahr n rechner für 500€ leisten und da warte ich auchnoch auf weihnachten

aber ich will meinen das jmd in seinem Audi A8 auch gerne einen (wenn man es so sehen will) komplettrechner haben würde mit dem er seine office anwendendungen durchziehen kann oder je nach lust und laune auch einfachmal n shooter zocken kann und groß ist es wirklich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...