Zum Inhalt springen

SQL Speed ermitteln


aLeXL

Empfohlene Beiträge

nen trace kannste doch nur von einem pc zu einem anderen machen wobei du siehst von wo nach wo die daten übertragen werden und wielange sie jeweils brauchen.

Ich brauch eher so eine art sql datei die ein paar sql aktionen ausführt und anschließend die geschwindigkeit ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']nen trace kannste doch nur von einem pc zu einem anderen machen wobei du siehst von wo nach wo die daten übertragen werden und wielange sie jeweils brauchen.

Ich kann zwar nur Oracle, aber es ist durchaus möglich, eine DB-Session zu tracen, um z.B. Fehlern oder Bottlenecks auf den Grund zu gehen.

Nicht zu verwechseln mit traceroute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']ja ganz normale sql datenbank wie man ihn für den webspace benutzt

Öhmm, ja... Auch Postgree, Oracle, MSSql und viele andere sind "ganz normale SQL-Datenbanken" die auch im Web benutzt werden können und auch benutzt werden ;)

Für Mysql fällt mir eigentlich nur die Benchmark-Suite ein, aber ohne Shellzugriff geht das nicht: http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/en/mysql-benchmarks.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...