Zum Inhalt springen

AoE 3 SSE Fehler bei Installation


Duscha

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wollte eben Age of Empires 3 installieren und da stand das mein Prozessor kein SSE unterstützt.

Habe nen AMD Thunderbird 1,4 GHz.

Müsste der 2000+ sein.

Hatte jemand ähnliche Probleme und weiß, ob man das lösen kann ohne nen neuen CPU oder ein neues Board zu kaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das problem nicht. und ich hab nen 2000+ (aber der hat auch 1667 MHz!) kann aber eigentlich nicht normal sein. ich würde zum Verkäufer gehen und es umtauschen. Wenn es danach immer noch nicht läuft, könnte es auch deiner Konfiguration liegen (OS, Software, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...