Zum Inhalt springen

Visual Studio .NET Installation Problem


ostpower

Empfohlene Beiträge

Hier Leutz, ich hoff jemand kann mir helfen. Und zwar musste ich mein Rechner platt machen. Jetzt muss ich unbedingt es Visual Studio .NET wieder installieren, weil ich mit C#/ASP.NET en Projekt hab. Jetzt hab ich die Setup gestartet und dann kommt ein Statusfenster mit einer Fehlermeldung:

"Setup has detected that some of the system components that are installed on your computer do not match the versions required for Visual Studio .NET..."

Weiß jemand was ich machen muss? Also ich denke es liegt daran dass ich den IIS mit ner falschen Version hab, aber wie bekomm ich dir richtige?

Ich verzweifel echt schon langsam, also wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn Ihr antwortet bitte ne Kopie an ostpower@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Visual C++.Net Paket war eine CD dabei, wo er sämtliche benötigten Voraussetzungen installieren konnte.

Sollte also auch bei Dir vorhanden sein...(die CD meine ich...)

Und mit der Installationsroutine installiert er die eigentlich von selber...oder liege ich grad völlig falsch? (Die letzte Installation ist schon ein Weilchen her :beagolisc )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enterprise architect, unn auf welcher cd...ja ich sag ma so, ich habs auf ner net ganz offiziellen cd, unn wie gesagt meine frage geht eigentlich auch mehr in die richtung, wo bekomm ich ne aktuelle IIS version her, bzw. wie kann ich den ohne windows cd installiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...