Zum Inhalt springen

derbe am arsch :(


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo

was is passiert:

der abschlussprojektantrag musste ja bis 1.2.01 weg sein....,,so wurde paar tage später bei mir...am 6.2 sollte eigentlich nen kumpel von mir das ding anner ihk abgeben weil der eigentlich eh dahin wollt...ne woche später rief die ihk inner firma an das mein teil noch nich da is....so ich geschockt erstma versucht kumpel zu erreichen...nich erreichbar ->scheisse

letzten donnerstag/freitag war ich dann in prag also das teil am weekend wiedergeholt von dem (lag immernoch im auto *lol*) und gestern dann abgeschickt...heute war dann school (ich krank) aber eben hat mich nen kumpel angerufen das die lehrer zu im gesagt haben das mein antrag noch nich da is und ich nicht zugelassen werde

SHOOT ME!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sach mal ey

dat kann doch nich wah sein wa!

Echt habn se den abjlehnt? Unwahscheinlich

Die Ihk is doch echt dat letzte!

Allet korintenkacker wa. Da reist man sich den Ar### uf un watt machen die? nix!

Nur faul auf hintern am sitzen. voll uncool!

Also, ich kann Dein Post nicht richtig einschätzen.

War es ein Fake, so gehört es nicht hierhin sondern in den SmallTalk.

Hast du das ernst gemeint, dann frag ich mich ernsthaft, wie Du es so weit geschafft hast.

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beagol:

Ich muß Dir recht geben, ich hätte viel vergessen aber bestimmt nicht meinen Prüfungsvorschlag zum richtigen Zeitpunkt abzugeben.

Mein Gott, zum Glück ist mir das nicht passiert (ich war 4 Wochen zu früh damit)

Erbeere, der ja zum Glück alles hinter sich hat

------------------

Ich habe auch ein eigenes Board:

http://board.erbeere.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nu stellt euch mal nicht so an leutens ...

der hat sich halt auf seinen kumpel verlassen ... hätte er vielleicht sein lassen sollen, aber prinzipiell hätte das jedem passieren können. sind ja alle nur menschen.

shit happens

ich hätt mein abi auch fast verpaßt: mein radiowecker war ausgestöpselt (danke kleiner bruder) und so hab ich verpennt ... naja hatte 75 minuten verspätung und hab immer noch die 2t beste klausur geschrieben ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung