geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Morgen Forum! ich hab mal ein kleines Problemchen, das wie folgt lautet: "Keine Einstellungen gefunden, Dienstanbieter kontaktieren" diese Meldung kam, als ich eine Einstellung bezüglich MMS vornhemen wollte. Hab auch gegoogelt und mir wurde gesagt, dass ich dich einstellungen von nokia mir senden lassen soll! Hab ich gemacht, jetzt kann ich dir einstellungen zwar bearbeiten, aber mms kann ich trotzdem nur im internet abrufen! was kann ich tun, dass ich die mit meinem handy empfangen kann? Danke Timo :confused:
geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Habs hinbekommen, thread kann geschlossen werden, oder für andere die des gleiche prob haben offen gelassen werden. Zur problemlösung: Ihr müsst euch bei eurem anbieter auf der hp zunächst mal den dienst freischalten lassen. Also ihr wählt dort eurer handy und dann gibt’s eine funktion standart wap einstellungen, diese sendet ihr euch (kostenlos) zu. Dann versendet ihr eine mms und schaltet eure handy erst aus und dann wieder an! Dann sollte es gehen! viel spaß euch!
Crash2001 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Das ist wohl von Mobilfunkanbieter zu Mobilfunkanbieter unterschiedlich wie das gehandhabt wird. Also bei E+ muss man z.B. MMS und mindestens eine Zugangsart (GPRS, HSCSD, EDGE,...) freischalten. Danach soll man eine MMS senden und schon kann man sowohl MMS senden als auch empfangen.
Empfohlene Beiträge