Schrumpfschlauch Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6230i Mobiltelefon. Ich habe darin eigentlich eine T-Mobile Karte (Vertrag). Ich habe ein 2. Telefon (Nokia 6310i) mit Vodafone Karte (auch Vertrag). Nun habe ich die beiden Karten getauscht. Nun sehe ich - beim 6230i - beim versenden einer SMS ein Symbol in der linken oberen Ecke des Displays (nur für einen kurzen Moment). Das Symbol ist ein Schloss mit dem Bügel nach rechts geöffnet. Es steht nichts darüber in der Symbolbeschreibung der Benutzerhandbücher und Dr. Google ist auch nicht besonders hilfreich, da häufig auf einen Bug geschlossen wird. Hatte aber das Problem - so weit ich mich erinnere - vorher noch nie. Es ist auf jeden Fall nicht die Tastensperre. Hat jemand Erfahrung damit? Viele Grüße
Enno Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Das ist ein Bug in den 3.xx Firmwareversionen des 6230i kuckmal nach welche du hast. Wenn sie so alt ist, zum NSC gehen und nen update machen lassen. Innerhalb der Garantiezeit ist das kostenlos. Gruß Enno
Schrumpfschlauch Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Hi, erstmal danke für deine Antwort. Ich habe die Version mal überprüft und festgestellt, dass ich die Version 03.53 drauf habe. Werde mal einen Nokia Shop aufsuchen um eine neue Version einspielen zu lassen. Gruß
Empfohlene Beiträge