Veröffentlicht 17. November 200519 j Moin Jungs ich hab da was geiles gefunden...Herr Digerati hat sein Hobby zum Vergnügen gemacht.Aber lest doch selbst... http://www.syncmag.com/article2/0,1895,1887761,00.asp :D Viele Grüße LaDragonfly
17. November 200519 j Hehe ich glaub das ist bei dem Großteil der Leute hier so. Die ärgern sich schon alle ^^. Ich hab gelesen, dass der Typ sogar ganz schön Erfolg haben soll....Fragt sich nur bei was für ne Art von Frauen oder Mann:D ...
18. November 200519 j Ja also! :eek Wo sind all die prüden Amerikaner hin?! Die spinnen, die Amis... (Bitte jetzt kein Threadgeclose wegen Beleidigungen, das ganze war ein Scherz)
18. November 200519 j my server is up 24 / 7 no support needed Hauptsache er stürzt nicht ab, wenn Du das falsche Programm lädst...
18. November 200519 j Hauptsache er stürzt nicht ab, wenn Du das falsche Programm lädst... und die gefahr einen virus zu bekommen wird auch immer größer, je länger man online ist... ohne firewall zumindest...
22. November 200519 j Ich frage mich warum sein Kopf nicht zusehen ist.Wahrscheinlich ist der Kerl so "hübsch" das er mit Absicht sein Fache nicht zeigt,da sein Server dann immer offline bleibt und er auch niemals eine USV die ihn immer "on" hällt bekommt. Irgendwann steht in der Bild "Amerikaner will Unterbrechungsfreie Stromversorgung heiraten-Alle Pastoren weigern sich dieses Paar zu trauen" Gruß LaDragonfly
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.