Zum Inhalt springen

Vermisstenmeldung!


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Naja... was wohl mehr untergegangen ist war, das wir auch bei Betrieben und so weiter nachgefragt haben, ob er gesehen wurde. Wir hatten in die Foren gepostet, damit so viele wie möglich evtl bei einer Suche helfen oder zumindest mal ausschau halten können, oder aber auch um Tips zu geben. Wobei einer der Tips von hier ja den richtigen Stein richtig ins rollen brachte.

Ich weiß, das es mir egal sein könnte. Aber leider gehöre ich zu den wenigen Personen, die es nicht "haben" können, wenn etwas so ernstes wie das als Scherz abgetan wird, vorallem wenn es mich selbst betrifft. Aber ich denke da bin ich wohl etwas eigen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@carnie:

wen aber dein freundeskreis oder eben verein das forum als hauptkommunikationsmittel nutzt..........

einfacher als telefonisch!

und warum sollten die lauter unwichtige einzeiler posten?

und was haben sie jetzt davon das er dort ist?

wäre da ein schlimmer ausgang niocht viel "lohnender" gewesen ;)

fragen über fragen:

nur caspar wird uns die antwort sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey fies... kam die Idee nicht von uns.. und net ausm Forum dort ? ^^

was meinst du? Das in der Zeitung steht, "...vom Vater eines Bekannten"? oder was?

Das mit der Fremdenlegion kam von hier. Darauf hin hab ich das mal dort gepostet. Ich versteh auch nich warum die das geändert haben. Vorallem wüsst ich gern wer da was erzählt hat, da es Mittwochabend hieß, die Suchmeldung sei bei der Zeitung negiert worden, un dann am nächsten morgen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was keiner in seinem Umfeld wußte: Die letzten vier Wochen vor seinem Verschwinden war der Vermisste überhaupt nicht mehr zur Schule gegangen.

Hies es im anderen forum nciht, dass auch die Schulkamerade oder so befragt wurden?

Will mir das jetzt nicht nochmal alles durchlesen. Aber wenn man Leute fragt, die mit ihm zusammen sind, dann sind die Klassenkameraden doch schonmal eine gute Quelle, denke ich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir bitte ned böse, aber wieviel muß man am Hirn haben um ned vorher wenigstens seinen Eltern Bescheid zu geben.

Kann man auch anders formulieren:

Was für ein *** muss man sein, das seinen Bekannten, Freunden und vorallem seiner Familie anzutun ?!?

Muss man doch vorher wissen, dass sich irgendwer Sorgen macht....

Also entweder stimmt da die Kommunikation ned ganz oder der große Denker war er nicht.

Oder die ganze Story ist halt einfach nur ausgedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Artikel:

Ich hab am Wochende mal mit meinen Freunden drüber gesprochen. Die haben sich alle über den Artikel aufgeregt, da ja eigentlich keiner gedruckt werden sollte. Aber der Journalist, hat eigenmächtig gehandelt und sich aus den Informationen aus dem Forum eine Geschichte zusammen gedacht. Daher auch einige Ungereimtheiten, in dem Artikel.

Ich rege mich jetzt noch darüber auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...