Zum Inhalt springen

Desperate Housewifes


Filou

Empfohlene Beiträge

Na, hat das gestern jemand gesehen?

Ich fand es super gut! Es ist im moment die Besste Serie!!!

Wisst Ihr, ob das jetzt endgültig die letzte Folge war oder nur die Letzte dieser Staffel?

Ich könnte mir vorstellen, dass es weiter geht, da jetzt der Selbstmord an Marry-Alice aufgeklärt ist, könnte es jetzt um die neuen Nachbarn oder den Apoteker gehen, der Rex umgebracht hat.

Und wie schauts bei Lost aus? War das di Letzte Folge? Das ende war ja sehr merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die folge war wirklich gut. Es war die letzte Folge der 1. Staffel. Die 2. Staffel wird nächstes Jahr in Deutschland anlaufen.

Nur blöd das ich jetzt so verdammt lange warten muss, bis ich weiß ob der Klempner stirbt und was dann mit Susan und Zach passiert. :(

Das ist ja echt lange! Gibts das denn auf DVD zu leihen oder kaufen?

Ich glaub nicht dass Mike erschossen wird. Der wird noch gebraucht in der Serie weil bestimmt viele Frauen auf den stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lost dauert noch EWIG!

soll glaub ich bis zu 11 staffeln geben :D

desprate houswifeys soll doch zwecks zickenterror nicht fortgesetzt werden...

vielleicht is das aber auch nur pr ;)

edit:

bei lost zB gibts die englische dvd schon lange!

ob das bei DH auch so ist woas ich nicht ;)

11 Staffeln? Oh gott, ich fand schon dass sich manche Folge in der ersten Staffel weig zieht. Weiß man schon wies ausgeht? Ich wüsste gern was das alles soll.

und wieviele Staffeln gibts von Desperate Housewifes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja auch gestern am Ende von Desperate Hausmuddis gesagt das die neue Staffel nächstes Jahr anläuft oder irre ich mich?

Weiß jemand was aus Numbers geworden ist?

Diese Woche kam nix mehr...Und letze Woche habe ich die Folge verpasst. Sind die nun auch erstmal weg vom Fenster?

Fragen über Fragen...

Gruß LaDragonfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schauts bei Lost aus? War das di Letzte Folge? Das ende war ja sehr merkwürdig...

Nein, in der Werbung für diese Folge wurde zwar immer wieder gesagt: Die letzte Folge, aber direkt nach der Folge hies es dann ja: "Das war die vorerst letzte Folge...". War halt auch das Ende der 1. Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@filiou:

ich schau mir des eh nicht wirklich an...

Aber ein freund is da voll drin.

du musst mal im internet schauen - scheinbar gibt es da viele foren wo sämtliche theorien geäußert werden ;)

zB das der kerl da im bunker zu ner medizinischen geselllschaft gehört die irgendwelche tests auf der insel gemacht hat.

unter anderem mit toten/untoten :beagolisc

ich finde lost schon cool!

aber mir isses zu blöd mich da jeden montag hinzusetzten um wieder mit einem wiederlichen "wie-gehts-weiter-gefühl" aufzustehen ;)

außerdem isses auch einfach übertrieben!

wenn ich mir überleg das einfach nur leute auf ewiner insel "stranden"...

und inzwischen gibt es bunker verrückte frauen eisbären uswuswusw

und was da noch kommen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Infos zu den Serien haben wollt, schaut mal bei Wikipedia *G*

Da findet man echt alles ;)

Ausserdem gibt es die Moeglichkeit sich Premiere zu besorgen, wo die Serien sehr frueh schon laufen... da lief zum Beispiel auch die neue Staffel von Nip/Tuck... was ich persoenlich am Besten finde =)

Und DH ... da steht bei Wikipedia auch drinne, wie es so weiter geht ;)

Also net da lesen, wenn keiner sich selbst spoilern will.. mir selber ist sowas immer egal... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...