Veröffentlicht 26. November 200519 j Hallo, ich hab daheim eine TK Anlage (T-Concept XI520). Da hab ich heute mal die neuste Firmware draufgespielt von v. 1.20 auf v. 2.20. Hat alles wunderbar geklappt. Die TK Anlage tut so wie sie vorher schon funktoniert hatte. Dann hab ich mal die Config datei zum bearbeiten geöffnet. Ziel: Ich will nun noch zusätzlich die TK Anlage so einstellen das wenn jemand an der Tür klingelt und keiner ans Telefon geht. Der Anruf automatisch weitergeleitet wird auf mein Handy und ich dann übers Handy die Tür aufmachen kann. Leider steht nichts brauchbares Ãm Handbuch. Hab schon bissel rumprobiert, bekomm es aber nicht hin. Kann mir jemand bei der Konfiguration helfen?
30. August 200916 j Ziel: Ich will nun noch zusätzlich die TK Anlage so einstellen das wenn jemand an der Tür klingelt und keiner ans Telefon geht. Der Anruf automatisch weitergeleitet wird auf mein Handy und ich dann übers Handy die Tür aufmachen kann., Habe gleiche problem, hast du Lösung?
31. August 200916 j Autor ja habs damals hinbekommen. Die TK Anlage ist jedoch bei mir nicht mehr im Einsatz, da mittlerweile defekt. Ich hoffe du hast noch das Handbuch zur Anlage. Da steht nämlich drin wies geht. Du musst an das normale Haustelefon gehn und es dort mit den Tasten einstellen. Das ganze ist eine komplette rufumleitung mehr nicht. Also es wird nicht nur von der Haustür dann weitergeleitet sondern auch alle anderen eingehenden gespräche die auf diesem Telefon dann eingehen. Hat eigentlich soweit spuer funktioniert. Die Anrufe wurden dann nach 20 sec auf das Handy weitergeleitet. Leider nicht von der Tür, da das klingeln nicht lange genug gedauert hat. Das muss man dann auch einstellen. Weiß aber nicht wie.
31. August 200916 j OT: Welche Verbindung nutzt ihr um euch mit dem PC-Konfigurationsprogramm zu der Anlage zu verbinden? Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Verbindung über die FritzCard PCI hinzubekommen, was leider immer in ein Timeout läuft.
31. August 200916 j Autor ich benutze die Serielle Schnittstelle der Analge (COM). Da ist auch ein Serielles Kabel mit dabei und die zugehörige TK Anlagen Software.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.