TTWarlock Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Tüdelü, ich suche grade ein Freeware Backup Programm welches auf Dateibasis arbeitet. Leider bin ich bisher erfolglos, gibt es sowas überhaupt als freeware? Achja Plattform Windows 2000 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Wohin wird gesichert? Welche Datenmengen? Reicht keine Batch? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Wohin wird gesichert? - Einfach auf eine Externe Platte Welche Datenmengen? - 200-300GB Reicht keine Batch? - mhh denke das will mein Kollege nicht der mir den Auftrag gegeben hat so ein Programm zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo TTWarlock, vielleicht tut es auch das Sicherungsprogramm von Microsoft, das Standardmäßig bei Windows 2000 dabei ist. Auch eine Art "FreeWare" Habe damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.... HTH, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 www.learn.to/quote Arbeitet das denn auf Dateibasis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Schau dir mal www.traybackup.de an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Schau dir doch mal Abakt an. Das ist Freeware und Opensource. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Super, besten dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.