Zum Inhalt springen

yahoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von yahoo

  1. Hallo, ist ein Fehlalarm. siehe heise online - Virus-Fehlalarm von Avira in winlogon.exe Gruß Yahoo
  2. Hallo zusammen, hat jemand noch Betrayal at Krondor auf deutsch, ich habe es leider auch nur auf englisch gefunden (HP von Sierra usw. ). Für einen Link wäre ich dankbar(und ein paar andere auch) Yahoo
  3. Hallo Amstelchen, vielen Dank, werde mich mal mit TTS von Microsoft beschäftigen. Vielleicht kann ich mir daraus was basteln. Ya hoo
  4. Hallo, das mit dem echo ist gut ! ;-) Aber ich möchte es mit Sprachausgabe (über Soundkarte) haben. Mein OS ist WinXP SP2. Danke, Yahoo
  5. Hallo zusammen, ich suche ein Program, welches per CommandLine aufrufbar ist und mir die Uhrzeit ansagt. Nix spannendes also... Aber ich habe leider nichts gefunden, das ich brauchen könnte. Danke schon mal, Yahoo
  6. Hallo nochmal, leider ist "WMPVideoWindow" nicht der Fenstername des WMP10. Vielleicht weiß noch einer was.... Danke, Yahoo
  7. Hallo! ROFL Nein, ich will mir keine neue Fernbedinung kaufen. Mir ist auch bekannt das es andere Tools gibt. Aber ich möchte es lieber mit der Standard-SW versuchen. Trotzdem werde ich mir mal PcRemote ansehen. Danke, Yahoo
  8. Hi! Ich habe eine Fernbedinung von Pinneacle für meine TV-Karte. Das Tool, das für die Signale von der Fernbedinung zuständig ist (Pinneacle-Tool) nutzt den Fensternamen um der Applikation (wahrscheinlich per SendKeys) Befehle zu übergeben. Und wenn der WMP im Vollbildmodus ist, kann das Tool keine Kommandos schicken, weil wahrscheinlich der Fenstername anders ist. Den WMP11 werde ich glaube ich mal testen(ist noch beta,oder?). Gruß Yahoo
  9. Hi! @Filou: Vielen Dank für's ausprobieren, ich versuch mal zu Hause, ob es beim 10 WMP der gleich Name ist. @hommling: Leider ist der Fenstername anders. Ich benötige den Fensternamen zum steuern per Fernbedinung. (WMP lauer/leiser usw.) Danke, Yahoo
  10. Hallo zusammen, ich möchte den Fensternamen vom Windows Media Player 10 im Vollbildmodus herausfinden, also wenn z.B. eine DVD im Vollbildmodus abgespielt wird. Habe schon mit Spy++ versucht an den Namen zu kommen, da schließt sich aber dann das Vollbild. Kennt jemand bessere Tools oder weiß jemand den Fensternamen? Vielen Dank, Yahoo
  11. yahoo

    C# - ChangeDirectory

    Hallo Mes_K, ich glaube du suchst System.IO.Directory.SetCurrentDirectory aber warum musst du extra das Verzeichnis setzten, um eine externe Applikation zu starten? Wie startest du denn die externe App? Gruß Yahoo
  12. Hallo JayN, echt ein Klassiker! Ich glaube auf den Seiten von Sierra kann man es sich herunterladen. Auch in Deutsch. Wenn nicht schreib ne Nachricht mit eMail dann kann ich es dir schicken... HTH Yahoo
  13. Hallo, so viel ich weiß, ist die VB6-Runtime bei keinem System dabei (zumindest nicht bei Win2k). Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die 6er Runtime bei Windows 2003 dabei ist. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.... So denn, Yahoo
  14. Hallo, für VB6 benötigt man die VB6-Runtime, kann man kostenlos von MS herunterladen. Für VB.NET benötigt man das .NET-Framework, was afaik erst bei Win2003/Vista standardmäßig dabei ist. Das FrameWork kann natürlich auch kostenlos heruntergeladen werden. Es gibt Third-Party-Tools, die die benötigten Files in deine Applikation implementieren. Ist aber nicht so das gelbe vom Ei.... HTH, Yahoo
  15. Hi! Das mit den "Screenshots" hat was- wie geil ;-) SCNR Braucht der SMTP-Server vielleicht eine Anmeldung vor dem Versenden der Mail? Konnte sich Outlook am Server anmelden? HTH, Yahoo
  16. Hallo, auch noch zu beachten: Nicht den BT-Stack von MS nehmen, der unterstützt direkt keine Headsets-die werden zwar angezeigt aber man kann Sie nicht benutzen. Zumindest unter XP SP2. Dazu gibt es ein KB-Eintrag von MS(Hab ihn leider nicht zur Hand). Der Widcomm-Stack unterstütz aber meines Wissens Headsets... HTH, Yahoo
  17. Hallo zusammen, mir ist gestern bei meinem HomeRechner (WinXPSP2) aufgefallen, das unter Taskmanager die ISDN-Verbindung nur immer zu ca. 50 % ausgelastet ist. Ist das normal? OK, da kommen noch ne SW-FireWall (ZoneAlarm) und ein Antivir dazu, aber das kann es doch nicht sein. Habe gelesen, das QoS 20 % für seine Zwecke reserviert, aber noch nicht testweise deaktiviert. Ist das normal, oder kann man da mehr rausholen? Und wenn ja, wie? Vielen Dank, Yahoo PS: Hoffe das Topic ist hier richtig. Sorry für evtl. verschieben. Danke.
  18. Hallo, falls jemand auch so ein Programm sucht: Nero ShowTime(in Version 6) bietet die Option "Ordner abspielen", dann klappt alles, so wie oben beschrieben. Mit VLC habe ich es nicht hinbekommen (V0.8)... So denn, Yahoo
  19. Hallo! Danke erst mal für euere Antworten! Ich werde das mal mit vlc testen... Danke, Yahoo
  20. Hallo, man kann sich auf 5 Jahre beim Katastrophenschutz verpflichten lassen. Das heißt Übungen am Wochenende und ggf. max. 1 Woche Ausbildung. So wurde mir das hier in Bayern erklärt. Verpflichten bei einer Feuerwehr geht auch, nur darf das keine zu kleine Feuerwehr sein. Mir wurde gesagt als Kriterium gilt, das ein FW-Fahrzeug vom Bund gesponsort werden muss, das man sich bei dieser FW verpflichten kann. Vielleicht bringt eine Nachmusterung für dich einen Vorteil, so dass du ausgemusterst wirst... HTH, Yahoo
  21. Hallo! Den Film der DVD abspielen ist kein Problem, wie erwähnt, einfach die größte *.vob-Datei öffnen. Das geht mit vlc super. Zu meinem Problem: Wenn ich einen Film von einer DVD mit WinDVD anschaue, kann ich z.B. auf "Film starten" klicken und der Film startet. Nach dem Rippen auf Festplatte kann ich mit WinDVD das Menü auch aufrufen, aber ein Klick auf "Film starten" bringt nichts, der Film startet nicht. Die Software, die ich suche, sollte die gerippte DVD von der HD so behandeln, das ich im Menü auf "Film starten" klicken kann und der Film startet. Ich möchte kurz gesagt das DVD-Menü benutzen. So, ich hoffe ihr wisst nun was ich meine und danke schon mal, Yahoo
  22. Hallo, danke erst mal für eure Antworten! Das mit PowerDVD werde ich mal prüfen, aber wie geht es mit vlc? Muss ich da eine bestimmte Datei der gerippten DVD auswählen? Wäre super, wenn das mit vlc hinhauen würde! So denn, Yahoo
  23. Guten Morgen zusammen, ich habe eine DVD gerippt und würde die mir gerne von meiner Festplatte anschauen. Ich habe also den Video_TS-Ordner und die *.vob's kann ich mit vlc prima anschauen, ich hätte es aber gerne so, das ich auch das Menü der DVD nutzen kann. Wenn ich mit WinDVD 3.2 das Menü der DVD lade, kann ich nichts anklicken, es wird nur das Menü angezeigt. Daher suche ich einen einfachen FreeWare-Player für WinXP der die DVD von Festplatte richtig mit Menü abspielen kann. Oder kann WinDVD das auch? Leider nichts dazu gefunden... Frohes schaffen noch, Yahoo
  24. Hi! Heute ist Montag, Version 5.0 ;-) Gruß Yahoo, der jetzt Kaffee schlürft
  25. Hi Denny, stimmt, so geht's auch. So denn, Yahoo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...