Filou Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, ich wollte mal wissen ob ich der einzige bin, bei dem es EWIG dauert bis ActiveSync 4.1 mit dem gerät synchronisiert. Dabei ist es manchmal nur ein Kontakt. Aber es dauert bei dem Punkt "Windows Mobile Gerät" schon ewig. Und nicht nur dass, Ich kann auch kein Avant Go mehr nutzen. Das ActiveSync speichert den Server von Avant Go einfach nicht. Könnt Ihr mit helfen? Filou
Hüsi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 haste schonmal versucht Active Sync neu zu installieren?? nutze momentan noch as 4.0 mit mda c und mda III aber das macht keinerlei probleme (außer ich bin per vpn eingewählt - bekanntermaßen geht da ja dann nix)
Maxunny Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ich benutze auch ActiveSync und wenn es finzt ist es nich schlecht aber bei mir will er meistens ne Neue Partnerschaft festlegen:rolleyes: aber wie gesagt wenn es funzt dann funzts:D
Filou Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 haste schonmal versucht Active Sync neu zu installieren?? nutze momentan noch as 4.0 mit mda c und mda III aber das macht keinerlei probleme (außer ich bin per vpn eingewählt - bekanntermaßen geht da ja dann nix) Ja, hatte es schon neu installiert und auch einen Hard Reset gemacht. Aber es dauert immernoch lange bis er was findet und AvantGo geht auch immer noch nicht.
Empfohlene Beiträge