Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal wissen ob ich der einzige bin, bei dem es EWIG dauert bis ActiveSync 4.1 mit dem gerät synchronisiert. Dabei ist es manchmal nur ein Kontakt. Aber es dauert bei dem Punkt "Windows Mobile Gerät" schon ewig.

Und nicht nur dass, Ich kann auch kein Avant Go mehr nutzen. Das ActiveSync speichert den Server von Avant Go einfach nicht.

Könnt Ihr mit helfen?

Filou

Geschrieben

haste schonmal versucht Active Sync neu zu installieren?? nutze momentan noch as 4.0 mit mda c und mda III aber das macht keinerlei probleme (außer ich bin per vpn eingewählt - bekanntermaßen geht da ja dann nix)

Geschrieben

ich benutze auch ActiveSync und wenn es finzt ist es nich schlecht aber bei mir will er meistens ne Neue Partnerschaft festlegen:rolleyes: aber wie gesagt wenn es funzt dann funzts:D

Geschrieben
haste schonmal versucht Active Sync neu zu installieren?? nutze momentan noch as 4.0 mit mda c und mda III aber das macht keinerlei probleme (außer ich bin per vpn eingewählt - bekanntermaßen geht da ja dann nix)

Ja, hatte es schon neu installiert und auch einen Hard Reset gemacht.

Aber es dauert immernoch lange bis er was findet und AvantGo geht auch immer noch nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...