Welenreiter Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo Leute, ich suche den günstigesten Windows Webserver(root) den man bekommen kann. Im ersten schritt ohne Technsiche vorgaben. Einfach nur günstig muss er sein. Wo liegen da so die Preise? Bitte mit Link.
Sariel Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, schaul mal bei www.webhostlist.de hier schonmal eine Auswahl -> http://www.webhostlist.de/host/data/serverangebote.php?standort=1&hardware=1&managed=0&os=4&as=0&&transfer=25&jahr=2 Gruß Daniel
Welenreiter Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Wenn cih da suche finde ich nicht. Gehts nicht günstiger als 39Euro ???
Sariel Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Gehts nicht günstiger als 39Euro ??? Hallo nochmal, Ich fürchte nein (und wenn nicht viel), Windows Server sind leider teurer als Linux Server. Gruß Daniel
cane Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Wird auch immer so bleiben da einerseits Lizenzkosten für die hoster anfallen und andererseits Win-Server im MultiuserHosting Bereich wesentlich umständlicher zu warten und virtualisieren sind... mfg cane
BOT-IT Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Server4you bietet das für 19,99 eus an. Auf Wunsch auch einen Windows 2003 Server Std ohne Aufpreis. https://www.server4you.de/de/v/index.html Ob es allerdings so sinnvoll ist, nach der "Hauptsache sehr sehr billig Mentalität" vor zu gehen, lass ich mal unkommentiert
burnersk Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Schau mal bei keyweb.de vorbei. RootDS und VRS sind meiner Meinung nach gute Produkte
Empfohlene Beiträge