Zum Inhalt springen

Original Nintendo Kabel versus Big Ben Kabel


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen GameBoy Advanced an meinen GameCube anschließen. Nu gibt es ja zwei Kabel Anbieter dafür. Zum einen Nintendo selbst für 14,99 und dann Big Ben für 4,99. Hat jemand Erfahrung mit den Kabeln und kann mir sagen ob die Nintendo Variante die 10€ mehr wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand auch mal vor (fast) derselben entscheidung.

da ging es um nen PS2-Controller.

und da hab cih mal nachgefragt und der Verkäufer meinte, dass es von der qualität her schon schelchter is und auch eher kaputt gehn würde, wie das jetzt mit kabel is, kann ich dir nich genau sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass son controller stärker (bei mir jdfls *G*) beansprucht wird als son kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würe auch sagen, daß man da nicht jeden Fremd-Hersteller bzw jedes Nicht-Original-Produkt über einen Kamm scheren kann. z.B. gibt es ja auch diverse Cotroller von Fremdfirmen, die teilweise um einiges besser und trotzdem günstiger als die Original-Controller der Konsolen sind. Bei anderen Zubehör-Teilen ist es ähnlich. Vielleicht gibt's ja auf den Internetseiten von einigen Spielemagazinen auch Vergleiche oder Kauftipps für Zubehör - in der Maniac wird ja z.B. auch alles mögliche Zubehör getestet und für die wichtigsten Teile gibt's auch Tabellen mit den besten Produkten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es für den GC bessere Controller gibt wage ich zu bezweifeln.

Ich habe übrigens beide Kabel getestet. Der billige ist zwar einfacher verarbeitet, aber funktioniert auch tadellos. Solange man die Sachen nbicht allzusehr strapaziert sollte auch der billige ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...