5. Dezember 200519 j Hallo Leute, kennt jemand eine Seite auf der man Sieht welche Marken auf der Welt von wiefielen Leute gekannt werden??
5. Dezember 200519 j Ok. Ich habe in einer Zeitung vor ca 2 Jahre gesehen das z.b: (Zahlen sind nur beispielhaft) 60% Der Erdbefölterkung kennt die Marke Merzedes. In Asien jedoch nur 30% 80% Kennt Mircosoft. In Afrika 5% der Menschen. u.s.w. Kennt jemand eine solche Statistik??
5. Dezember 200519 j Nein, also ich kenne keine solche Statistik. Aber wofür braucht man diese denn auch, wirklich? Kostet ja auch etwas Geld und das nicht gerade wenig.
5. Dezember 200519 j sowas wie das hier? http://www.freenet.de/freenet/finanzen/boerse_wirtschaft/aktien/artikel/markenwerte/bildershow/01.html Besser aber wohl hier. http://www.wuv.de/daten/unternehmen/rankings/072002/575/ Und noch was. http://www.interbrand.ch/d/presse/presse_d.asp?anc=bestglobalbrands05
5. Dezember 200519 j Hallo Leute, kennt jemand eine Seite auf der man Sieht welche Marken auf der Welt von wiefielen Leute gekannt werden?? Wow! Ein Satz und 5 Fehler drin. Nicht schlecht... Gegenfrage: Wer soll das lesen ?
5. Dezember 200519 j 60% Der Erdbefölterkung [...] Argh! Mir wird so anders bei der Rechtschreibung... :eek Wie schon geschrieben, solche Statistiken kosten Geld. Aber wenn du Zeitung / Quelle wüßtest, könnte man mal einen Anhaltspunkt finden. (z.B. wenn die Umfrage von FORSA [so hießen die doch?] gemacht wurde...)
6. Dezember 200519 j Hi, die links find ich garnichtmal so schlecht ...marlboro +10% ... OT: findet ihr das echt soo schlimm wegen der rechtschreibung? bzw ich schreibe ja auch meistens einfach nur alles klein und trenne sätze manchmal mit "...." ^^...wenn euch das bei mir stört müsst ihr es mir sagen. @Ganymed: :bimei ich glaub es heisst "wüsstest", wobei ich bei diesem wort garnicht mehr durchblicke :eek - ich weiss nicht alles - ich wüsste (ôÔ) gerne mehr über dich - Haha, das wüsstest du wohl gerne ..:marine b2t, was mich echt wundert ist "gilette" und "Disney" :marine aber da sieht man wieder wer wo seine finger überall hat mfg smoky
6. Dezember 200519 j @Ganymed: ich glaub es heisst "wüsstest", wobei ich bei diesem wort garnicht mehr durchblicke - ich weiss nicht alles - ich wüsste (ôÔ) gerne mehr über dich - Haha, das wüsstest du wohl gerne .. - Nach der neuen Regelung, werden nach wie vor Wörter, deren Laut kurz klingt, mit einem "ß" geschrieben. Ich glaub, den Durchblick hast du schon lange verloren - Merk ich - Danke, kein interesse - Dieser Sinn, sowie der Sinn auch anderer Posts, wird mir auf ewig verschlossen bleiben.
6. Dezember 200519 j ss – ß: ß nur nach langem Vokal oder Diphthong: Maß, schließen, reißen, draußen ... Nach kurzem Vokal immer ss statt ß: messen, Schloss, gerissen, Riss, küsst ... richtig: -> Ich weiß nicht alles. -> Ich wüsste nicht, was daran falsch wäre. falsch: -> Ich weiss nicht alles. -> Ich wüßte nicht, was daran falsch wäre. Also ihr wart Beide nicht so ganz richtig. *pfeifend davon flitz*
6. Dezember 200519 j - Nach der neuen Regelung, werden nach wie vor Wörter, deren Laut kurz klingt, mit einem "ß" geschrieben. Ich glaub, den Durchblick hast du schon lange verloren - Merk ich - Danke, kein interesse - Dieser Sinn, sowie der Sinn auch anderer Posts, wird mir auf ewig verschlossen bleiben. öhm... ^^ die auflistungen waren nur beispiele für die verschiedenen "weiss" formen...^^ :floet: außerdem gehör ich einer anderen altersgruppe an :marine mfg smokilie
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.