Zum Inhalt springen

Ergebnisse aus Düsseldorf!?


tYrEaL

Empfohlene Beiträge

Ich warte auch auf meine Ergebnisse. Mich würde ja mehr interessieren ob ich mit den Ergebnissen noch im diesen Jahr rechnen kann damit ich einige tage Urlaub nehmen kann. Denn wenn die Ergebnisse nicht kommen, muss ich leider hier in der Firma bleiben und darauf warten dass die Ergebnisse kommen. Kann nicht hier einer mal bei der IHK Anrufen und fragen ob man mit den Ergebnissen noch im 2005 zu rechnen braucht oder nicht. Das währ dann Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns haben gestern alle 16 Leute aus dem Unternehmen die Ergebnisse bekommen. Egal ob AE IK oder SI. In welchem Ausschuss bist du denn, bzw. in welchem Ausschuss sind die anderen, die ihre Ergebnisse schon haben.

Falls du es garnicht mehr abwarten kannst ruft doch mal Fr. Sperling an. Die kann dir sicher helfen. ODer warte einfach bis nach Weihnachten und genieß deinen Urlaub, falls du zu den glücklichen gehörst die welchen bekommen hat.

Die ganze Panikmache bringt eh nicht. Wird schon keiner durchgefallen sein. GA2 und Wiso waren echt Fair. Ich weiß jetzt nicht vom AE GA1 Teil aber das war sicherlicha uch zu schaffen.

Und ob Ergebnisse oder nicht, erstmal alle ein frohes Weihnachtfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in der PA 11041DU. Ich hoffe nur dass das nichts zu bedeuten hat das die mit dem Ergebnisse bis nach Weihnachten warten(Die die bestanden bekomme jetzt Ihre ergebnisse un die die nicht bestanden bekommen die ergebnisse nach Weihnachten). Weist denn jemaden wie die durchfall quote so war bei AE in Düsseldorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das halte ich für Quatsch. Die IHK ist doch keine Behörde, die keine negativen Nachrichten vor Weihnachten rausschickt. Wenn dann bekommen alle die Ergebnisse.

Ich kenne selbst keinen FI oder AE Azubi der wirklich durchgefallen ist. Von daher würde ich die Durchfallquote sehr gering einschätzen.

Aus deinem Ausschuss kenne ich leider niemanden. Aber du kennst dochaus der Berufsschule sicher welche. Vielleicht sind ja sogar Lehrer aus deiner Schule im Ausschuss die du fragen kannst wenn es so wichtig ist. Welche Schuel war es denn bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja Wiederholer und habe deshalb so viel sch***, aus der Berufschule kenne ich leider niemanden mehr da die anderen aus meiner Klasse bzw. alle mit dem ich kontakt hatte schon in Sommer durch waren und die anderen die durchgefallen sind aus meiner Klasse mit denen habe ich kein Kontakt. Leider auch nicht mit den Lehrern. Liegt es vielleicht daran dass ich Wiederholer bin und die vielleicht etwas später benachrichtigt werden?

Wann habe die aus deiner Firma die Fachgesp., und haben die die Ergebnisse per Post oder durch eine Privat Mail untermehmen bekommen?

PS. Ich war in der HHBK Schule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe heute doch dann endlich mal mein Ergebniss bekommen, wobei es wohl schon seit dem 30.12. im Betrieb war.

GA1 : 57%:(

GA2: 73% :rolleyes:

WISO:89% :)

Damit sind es dann Gesamt 70%... so ein Mist. Wenn ich jetzt noch auf ne Zwei kommen will muss ich Rest schon auf ne Eins kommen.

Heißt für mich bis zum 17ten nochmal richtig reinhauen.

Viel Glück allen die wie ich jetzt noch etwas leiden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...