Zum Inhalt springen

xKanex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xKanex

  1. Haha! Es gibt noch mehr Leute - wie cool! Ich erlöse euch mal. Wir (also ich) haben diese Software auch gesucht...nur offensichtlich reden der FTP Admin und der für die Website Verantwortliche nicht miteinander. Denn: Die Website linked auf den HP.com FTP mit diesem Link: ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software2/COL3194/ja-10750-2/wja80-3366-xp-en.exe Wenn man per FTP Client auf den FTP geht stellt man schnell fest: Den Ordner gibts gar nich! Statt dessen liegt die Software hier: ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software6/COL3193/ja-10732-5/wja80-3366-xp-de.exe bzw. hier für die englische Version: ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software6/COL3193/ja-10724-5/wja80-3366-xp-en.exe Ganz großes Tennis von HP! [edit]Beim Klicken auf die Links stelle ich fest: Mit dem Browser krieg ich die dort auch nicht. Einfach mal mit anonymous login auf den FTP drauf und durch die Ordnerstruktur klicken und so runterladen. [/edit]
  2. Ich weiß nicht, auf welche Berufsschule du gehst - was mir auch ziemlich egal ist. Ich kann nur sagen: MEINE Lehrer wären vom eigenen Wissensstand überhaupt nicht in der Lage gewesen, komplexere Themen mehr als nur anzuschneiden. Wenn ich mich in der BS mit einem Lehrer anlegen muss, da dieser partout nicht glauben will das "mittlerweile" der L2 Cache auf dem DIE integriert ist, hab ich keine Fragen mehr. Um das mal auf mich zu beziehen: Nichts. Warum? Nun ja, ich bin als Quereinsteiger nach abgebrochenen Studium in die Ausbildung gekommen. Hatte halt großes privates Interesse an IT etc. und hielt es für das richtige. Dann hab ich eine Menge Leute deines elitären Schlages kennengelernt - und gelernt die IT zu hassen. Ich werde im Januar die Ausbildung abschließen und dann dieser Branche den Rücken kehren und "euch" mit der iX als Wichsvorlage alleine lassen. Weil diese "ohhhh ich bin ITler, meine Nase MUSS nach oben" Tour die du hier fährst und die so viele Leute in der Branche fahren redzuieren den Spaß den ich an dieser Arbeit habe auf ein absolutes Minimum. Auf sowas kann ich gut verzichten.
  3. So! Bestanden hat er! GH1: 66 (rund 30 mehr als erwartet ) GH2: 79 (4 mehr als geschätzt) WiSo: 77 (3 weniger als geschätzt) Aber egal. Durch bin ich. DUUUUUURCH!
  4. Naja, ich weiß schon vergleichsweise sicher durch Infos unter der Hand, dass ich bestanden hab - aber ich hätte es so langsam gerne mal schwarz auf weiß...
  5. Status: waiting... :| Ich hoffe ja noch auf diese Woche...irgendwann.
  6. "LOL" - was anderes als Worte gibts in nem Forum ja auch selten...
  7. Es IST doch schon publik. So ziemlich jeder weiß, dass da ne Menge falsch läuft. In unseren Seminaren wurde uns nichts anderes erzählt, in der Berufsschule (auch von Lehrern im Ausschuss) auch nicht. Das berühmte offene Geheimnis. Und trotzdem pellt sich jeder n Ei drauf.
  8. Die Klasse "Start" gibt die Bits an, die für die Range ausschlaggebend sind. Klasse C= 110, Netmask 255.255.255.0. Also 11111111|11111111|11000000|00000000 110=192 1110=224 1111=240
  9. Leserbriefe werden es auch bringen - ganz bestimmt. Die IHK baut seit JAHREN immer wieder ******e in den Prüfungen und seit Jahren beschwehren sich einige (mal wenige, mal viele) Azubis über die Prüfungen und seit Jahren gibt es immer wieder Anfechtungen (oft zurecht natürlich!) und hat sich was geändert? Nein. Wird sich was durch einen Leserbrief o.ä. ändern? Fraglich. Die c't hat dem Thema sogar mal einen Artikel gewidmet - hats was gebracht? Nachdem wir 2005 immernoch ab****en wegen der Prüfung offensichtlich nicht. Leserbrief ist ne nette Sache, dann kann man sagen "Ich habs versucht!" - aber es bleibt ein Kampf gegen Windmühlen. Es bestehen einfach zuviele Leute (und das auch mit gutem Ergebnis - erstaunlicherweise) als das man da Chancen hätte, irgendwie mal auf die Missstände aufmerksam zu machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...