Veröffentlicht 20. Dezember 200519 j hallo,habe heute meinen Termin für die Präsentation bekommen. Ich muß schon am 10.1.06 ran...die meisten andere erst am 26.1. Ist das ein zeichen dafür, das ich die Schriftliche Verhauen habe??
20. Dezember 200519 j woher weißt du das di ok war? Noten gibt es doch auch erst bei der Präsentation...oder??
20. Dezember 200519 j Ist das ein zeichen dafür, das ich die Schriftliche Verhauen habe??Nein, es ist ein Zeichen dafür, dass die mündlichen Prüfungen auf mehrere Tage verteilt werden Die Leute im PA, die dich prüfen, müssen ja nicht nur fachlich Ahnung von dem Thema haben, worüber du deinen Vortrag hältst, sondern in der Zusammensetzung auch einen gemeinsamen freien Termin haben. Für andere Themengebiete setzen sich die Prüfer anders zusammen, und das läuft dann auf den anderen Termin raus.
20. Dezember 200519 j @Goggy: Das kommt auf die IHK an. Manche geben die Ergebnisse vorher raus, andere erst am Tag der Präsentation, wieder andere vielleicht sogar erst alles zusammen.
20. Dezember 200519 j Ist das ein zeichen dafür, das ich die Schriftliche Verhauen habe??Wenn Du die für Dich zuständige IHK angegeben hättest (Profil), dann hätte man dazu vielleicht gezielt etwas sagen können. gruss, timmi
21. Dezember 200519 j Um es timmi-bonn vorwegzunehmen Trag den Ort bitte in deinem Profil ein; das erspart denen, die dir helfen wollen, das Nachfragen, bzw. das Suchen. "Irgendwo mitten im Thread" steht so viel, dass solch eine Angabe dann leicht mal übersehen wird.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.