shad0w Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 http://www.andrewescobar.com/archive/2005/11/30/frontrow/ viel spass damit.
Ganymed Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hat das bei dir geklappt? Das stand in der Vorletzten c't drin. Der Enabler hatte bei mir weder das Benutzer- noch Admin noch root Passwort akzeptiert; ist abgebrochen und seitdem gehen meine Sondertasten wie Lautstärke etc. nicht mehr Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme ohne Neuinstallation? Der Uninstaller funktionierte (auf Grund des Passworts) genausowenig. Habs auf nem G5 REV. A probiert und war / bin herbe enttäuscht.
shad0w Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 bei mir ging das ohne probleme auf nem powerbook g4. funktioniert auch einwandfrei.
tobias-digital Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 *Thread rauskram* Ich hab in meinem Blog noch mal eine Anleitung übersetzt, wie man Front Row auf fast jedem Mac ans Rennen kriegt. Alle benötigten Dateien könnt Ihr ebenfalls dort laden. Grüße und einen schönen Sonntag noch, Tobias
Empfohlene Beiträge