Veröffentlicht 2. Januar 200619 j Ist es mit denen so wie bei den Grafikkarten-Treibern? Oder stimmen die Mainbaordhersteller die noch irgend wie ab? Im speziellen geht es hier um ein ASUS A8N-SLI-Premium
3. Januar 200619 j Ich selbst verwende die Nvidia-Treiber ohne Probleme. Willst du das OSD (für Helligkeit, Kontrast etc.) weiterbenutzen, musst du nur nach der NV-Treiber-Installation den "Asus Enhanced Driver" neu installieren. Gruß Anday
3. Januar 200619 j Anday: es geht nicht um Referenztreiber für Grafikkarten, sondern um Chipsatztreiber für Mainboards. @ Pinky: Ich habe (wenn ich denn mal nForce-Boards in den Händen habe, Firma ist eher Intel-orientiert) keine Probleme mit den Referenztreibern gehabt und habe so auf die Treiber der Mainboardhersteller verzichtet.
4. Januar 200619 j ASUS hinkt leider in Sachen Treiber-Aktualität etwas hinterher. Daher beim Chipsatz ruhig zum aktuellsten von NVIDIA greifen - gab bisher keinerlei Probleme. Beim BIOS sollte man aber hingegen wirklich nur das vom Hersteller nehmen...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.