DonVitoCorleone Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein älteres Image zurückspiele und mich danach an der Domäne anmelden will, kommt folgende Fehlermeldung (genau weis ichs leider nicht mehr, aber so in etwa...): Fehler in der Vertrauensstellung zwischen dem Arbeitsplatz und der primären Domäne. Warum das kommt und was es bedeutet ist mir schon klar und es ist auch ok das es kommt, aber wie kann ich die 'Vertrauenstellung' am einfachsten wieder herstellen? Momentan verfahren wir wie folgt: -> Computer aus der Domäne in eine Arbeitsgruppe hinzufügen -> Neustart -> Computer wieder in die Domäne hinein stecken -> Neustart => Fertig Ist allerdings 'relativ' Zeitaufwending und ich bezweifle, dass das die einzigste Möglichkeit ist! Es muss doch irgendwie möglich sein, den Account zurück zu setzen. In der Management Console mein ich! Aber ich find da einfach nix! Ich hoff ihr könnt mir helfen!
janlutmeh Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Liegt vermutlich am Computeraccount. Auch das lässt sich unter Benutzer und computer zurücksetzen hilft in dem Fall aber nicht da dann auch der Rechner neu zur Domäne hinzugefügt werden muss.. Der Hintergrund für den Fehler steht hier unter weitere Informationen. Eine mögliche Lösung könnte das hiersein.
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