Zum Inhalt springen

Projektfindung, Beispielsuche, Inspiration (Hilfe)


Fatality23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich, werdender IT-Systemelektroniker, überlegt sich gerade was er so machen könnte als Projektarbeit. Ich arbeite in einer Firma welche hauptsächlich 19" Server und Sklavenrechner(Eincheckautomat, Scan-PCs etc) in besonderer Bauform für die Industrie baut und Support dafür liefert.

Gibt es irgendwo Beispiele für Projektarbeit wo ich mir Inspirationen holen kann, also richtige Musterbeispiele wo ich sehen kann wie eine Projektarbeit eigentlich aussehen soll, was dazu gehört (gliederung) und sonstige gern gesehen sachen.

Meint ihr ein projekt wo ein Server aufgesetzt wird (hardware-software aufbau) + 2 thin (evtl über wlan) clients dran, mit rechtevergabe ist schon ein projekt? dauert das 30std, ist das genug stoff, gemacht habe ich sowas noch icht, fühle mich dem aber gewachsen.

oder ist es eher wichtiger das man was macht was man auf jedenfall im schlaf beherrscht?

da weiß ich aber nichts ausser Wasserkühlungen *lol*

Ich brauch InPut :eat:

Bitte helft mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...