Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe in Outlook neben meinem Postfach noch weitere eingebunden. Allerdings würde ich gerne eine Benachrichtigung bekommen (Desktopbenachrichtigung) sobald dort eine Mail eintrifft. Ich habe schon gegoogelt, aber offenbar ist das gar nicht so einfach. Weiss jemand, wie ich das bewerkstelligen kann? Muss ich das überhaupt in Outlook machen, oder gar im Exchange Server?

Geschrieben

also bei mir kommt immer nen popup bei 2003.

wenn outlook geöffnet ist rechts unten das outlook symbol klick mal darauf und guck mal was es da für einstellungen gibt

Geschrieben

laut Hilfe ist das nur für Standardaccount möglich und zwar :

Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.

Klicken Sie auf E-Mail-Optionen.

Klicken Sie auf Erweiterte E-Mail-Optionen.

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Desktopbenachrichtigung anzeigen (nur Standard-Posteingang).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...