merenda Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi @all, bin am verzweifeln, ich blick das nicht Ich würde gerne bei meiner suche mit find, dass /proc verzeicnis von der suche ausschließen. Hat jemand eine Ahung wie ich das machen kann ? Ich bekomm das nicht hin Danke schon mal im voraus. Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, müsste eigentlich mit "-false" funktionieren, damit sollte der Gesamtausdruck nur dann "true" sein, wenn nicht /proc vorhanden ist. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Moin was brauchst du eigentlich? evtl. ist locate besser geeignet.. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ich such alle dateien die zu einer bestimmten UID gehören, kann das locate auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 dann würde ich auch find bevorzugen und mit expressions sollte es doch gehen /proc auszuschliessen... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 dann würde ich auch find bevorzugen und mit expressions sollte es doch gehen /proc auszuschliessen... cu Ich verstehe nicht wie ich das machen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s3ns1 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 guck mal hier... vielleicht hilft dir das ja http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/cm/tipps/tipps.php?nr=2&id=401 gruss s3ns1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 das sollte dir auch weiterhelfen da gibbts glaub auch beispiele: man find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.