Whatever Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Servus. Ich hab für interne Zwecke ein kleines Tool mit Visual Studio Express erstellt. Allerdings war ich mir nicht im Klaren, dass ich nicht VB, sondern VB.NET benutze. Das Programm soll allerdings auf Rechnern ohne installiertes NET laufen. Gibt es eine möglichkeit das irgendwie so zu kompilieren, dass die benötigen NET Fukntionen direkt mit eingebunden werden? Ich meine nicht, dass NET bei bedarf mitinstalliert wird! Oder gibt es andere möglichkeiten (ausser Code kopieren und an VB anpassen) wie ich das ganze auch ohne NET zum laufen bekomme. (Warum ich NET nicht installieren kann? Ist Vorgabe!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Das Programm soll allerdings auf Rechnern ohne installiertes NET laufen. Gibt es eine möglichkeit das irgendwie so zu kompilieren, dass die benötigen NET Fukntionen direkt mit eingebunden werden? Nein. (Warum ich NET nicht installieren kann? Ist Vorgabe!) Vorgabe ändern oder auf das Programm verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ich hatte es zwar schon befürchtet...aber: ARGH! Naja, was solls, die 2 Tage arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.