Zum Inhalt springen

Lerngruppe München


Gast Quark

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es tut mir leid.

kaum ist mal was fest ausgemacht, kommt schon wieder was dazwischen.

bin krank und kann daher am Mittwoch leider nicht :(

ich meld mich aber sobald ich wieder fit bin.

schöne Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, dass ist aber auch ein Pech!!!

OK! Wie isses am Mittwoch 25.01.2006 um 17:00Uhr/17:15Uhr? Vor der BIB??? Das mit dem Namen und dem "Aussehen" haben wir ja jetzt geklärt.

Was ich so ungefähr an Lernzeug habe, habe ich Dir als Mail geschrieben. Würde mich freuen, wenn es nächsten Mittwoch mal klappt. Sonst gehen ein die Tage flöten.

Gute Besserung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

da ich ab 1.2 in München arbeite und dort absolut niemanden kenne... würd ich mich a gern dem "Stammtisch" anschließen :bimei

bin zwar Informatikkaufmann :floet: aber ich hoffe das is net das Prob:D

wohne in der Hedwigstraße in Neuheim wenn euch dat was sagt? wohnt da jemand in der nähe?

mfg

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns geeinigt :)

Nächter Termin für alle Interessierten wäre:

Dienstag 31.1.2006

17.30 UHR

vor der BIB

für weitere Fragen wie man hinkommt oder wies da abläuft (in der BIB) gerne PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ist es soweit, vielleicht finden sich ja noch 1-2 Leute die zu uns dazu kommen. 17.30 ist doch bestimmt zu schaffen.

wir treffen uns vor der Tür der BIB, wär aber gut wenn man hier bescheit sagt damit wir wissen ob wir noch warten sollen oder nicht :)

bis morgen dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****, morgen ist ab 17.00 Besprechung. Sorry. Gebt hier die Termine weiterhin bekannt, dann stoss ich dazu.

Gruss

D_Z

Okay, machma :)

UPDATE:

Treffpunkt ist leicht nach hinten verlegt, 18.00 Uhr direkt am Eingang in der Halle (da ist es nicht so kalt) wenn man durch die Tür geht gleich, da ist die Halle da sieht man sich auf jedenfall.

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ein kurzes Feedback, das erste Lerngruppentreffen verlief erfolgreich, haben uns gegen 18 Uhr getroffen und bis 20.30 gelernt.

Nächster fester Termin ist der kommende Dienstag 7.2.2006, 18.00 Uhr wieder vor der BIB.

Möglicherweise ist auch dazwischen nochmal ein Lerntreffen, das muss aber leider spontan stattfinden, da wir nicht wissen wann wir Zeit haben, und da "wir" im moment nur "Lebensdrang" und ich sind müsst ihr euch wohl erstma nach uns richten :)

ich werd aber noch bescheid sagen sollte sich was ergeben. Der Dienstag ist auf jedenfall fix, wäre nett wenn sich vielleicht noch 1-2 weitere mitstreiter finden würden.

Was noch zu sagen ist, falls einer der "chefs" kommt um zu helfen, ist die BIB vielleicht nicht so ideal, denn da drin sollte man nicht reden, das wäre dann unpraktisch um fragen zu beantworten, da sollte man dann vielleicht einen andern Platz finden.

Vielleicht ein cafe das nich zu voll ist? denn in den ganzen Bibliotheken ist soweit ich weiß unterhalten überall nicht gerne gesehen.

Da findet sich dann aber bestimmt was.

Falls noch Fragen auftreten zur BIB oder sonstigem, bin ich gerne über PM zu erreichen.

schönen Abend

quark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab netzwerke gelernt.

obs effektiv ist muss wohl jeder für sich entscheiden, ich finde eben die Atmosphäre dort ist gut zum lernen, man sitzt da innem Raum mit vielen andern die alle lernen, da lernt man eben mehr oder weniger automatisch auch.

Zuhause kann ich nich wirklich gut lernen, da ist zuviel das mich ablenkt, und mir fällt zb ein das auch die Küche mal wieder sauber gemacht werden muss. :) da macht man dann noch lieber als lernen. Dort kann man eben nur lernen, sonst nix. Darum ist es für mich ne gute sache, aber obs bei dir auch so ist, musst du ja im endeffekt selbst entscheiden. Es gibt sicher genauso viele Leute die lieber daheim für sich lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback:

so, gestern war ich alleine da :( hab mir aber gedacht "ich machs trotzdem"

zuerst sah es so als als würde ich keinen Platz bekommen, dann doch noch was gefunden. Der war aber so ungünstig am Gang gelegen das so viele Leute vorbeigegangen sind, ich dacht schon ich wär am Stachus :)

Naja hab dann eine Etage weiter oben was gefunden, war viel ruhiger und ich konnte sogar noch bissl was machen. War jetzt zwar nicht so effektiv wie letztes mal, aber besser als nix.

Und damit auch der nächste Termin:

morgen, Donnerstag 09.02.2006

17.30 direkt am Eingang

die die kommen bitte hier oder über PM bescheid geben, damit man weiß ob man warten soll :)

quark

/edit: ich hab so das Gefühl als würd ich nur noch Selbstgespräche führen hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...