Veröffentlicht 27. Januar 200619 j Hallo Leute, weiss jemand von euch noch den Titel der letzten Stargate folge die letzten Mittwoch lief? Ich habe Sie leider verpasst, und würde nun schauen das ich sie ürgend wie anders bekomme.
27. Januar 200619 j Weiß den Titel zwar leider nicht aber ich hab so mitten drin zufällig reingeschaltet. Das war doch jetzt die erste neue Folge nachdem die ganze Zeit Wiederholungen kamen oder? Ich hab nämlich keine Vorschau oder so davon gesehen und war deshalb ziemlich überrascht als da aufeinmal was lief das ich noch nicht kannte und es halb verpasst habe
27. Januar 200619 j Weiß den Titel zwar leider nicht aber ich hab so mitten drin zufällig reingeschaltet. Das war doch jetzt die erste neue Folge nachdem die ganze Zeit Wiederholungen kamen oder? Es warte die letzte Folge der neusten in Deutschalnd gezeigten Staffel. Ein Doppelfolge mit Kino Qualitäten
28. Januar 200619 j Auf der DVD Volume 43 der Serie ist die Folge enthalten, die kannst Du käuflich erwerben.
29. Januar 200619 j Auf der DVD Volume 43 der Serie ist die Folge enthalten, die kannst Du käuflich erwerben. Welche Staffel ist das??
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.