Zum Inhalt springen

Wo sind die netten Menschen geblieben??


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich erlebe es jeden Tag. Der Ubahn Fahere wird am einsteigen gehindert weil jemand sich vor Ihm setzen will. Dabei Fährt die Bahn ohne den Fahrer nciht ab.

Leute benehmen sich im Renionalexpress wie Tiere weil sie einen Sitzplatz wollen.

Wo sind die gut erzpgenen und netten Mensche geblieben??

Sind wir wirklich so am Ende??

Wir als Informatierker köenn meiner Meinung nach alles aus einer anderen sichweise betrachten.

Wie steht es eurer Meinung nach mit der Gesellschaft?? Werden wir uns jemals bessern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnicht, was du willst!

In Hamburger Bussen sind die Senioren/Renter (von denen man eigentlich die gute alte Kinderstube erwartet) die schlimmsten Rüpel die es gibt! Die drängeln wie die bekloppten und kriegen anscheinend garnicht mit, dass der Angerempelte sich fast aufs Maul packt (was angesichts der Fülle der Busse zur rushhour garnicht so einfach ist - gelobt sei da mein IIIer Golf:D , obwohl da auch Rentnerrüpel mir Handschuhen und Mütze auf der Linken Spur bei erlaubten 70 meinen, 60 fahren zu müssen *knirsch*)...

Schlimm sind auch die, die einen ankeifen, man solle doch den Sitzplatz vorne im bus freimachen, obwohl man gerade dabei ist, sich/seine Sachen zu sammeln, um den Menschen einen Platz frei zu machen/anzubieten.

Aber es gibt auch Ausnahmen: Ich wollte mal einem älteren Herrn den Platz freimachen, da guckt der mich an und grinst: "Seh ich schon so alt aus?" (Da hab ich natürlich nicht ehrlich geantwortet und "nein" gesagt:floet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal abgesehen davon, dass man guten Benimm wohl kaum am Alter ausmachen kann, habe ich das hier im guten alten Münsterland eigentlich anders erlebt.

Als ich damals schwanger war, habe ich nicht eine Busfahrt gestanden :marine

Richtig schlimm finde ich allerdings Nachtbusfahrten. Wenn ich es ausnahmsweise alle 2-3 Jahre mal wieder auf mich nehme, in einem Bus voller aggressiver Besoffskis zu stehen, und kaum ein Bein auf den Boden zu kriegen, weiß ich wieder, warum ich normalerweise aufs Trinken verzichte und lieber Auto fahre, wenns weiter weg geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...