SNOWMAN Geschrieben 12. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ok, Asus gibt genau den RAM frei den ich will, passt. Dann werd ich das so machen Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Warum ein SLI-Board? Spekulierst Du auf den zukauf einer zweiten GraKa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 sieht soweit ganz gut aus dein System. Ich persöhnlich werd auch bald wieder eine neus kaufen, warte aber auf den neuen Conroe. Wenn du eh amd nimmst ies es glaub ega... wie schon gesagt lieber etwas weniger ausgeben für den PC und nen schönen 19" dazu nehmen. Hast mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.