13. Februar 200619 j Nagut, mach ich mal weiter ok, das is schon ein gutes stück älter und zudem noch n Konsolenspiel http://server4.pictiger.com/img/46256/picture-hosting/rofl.php
13. Februar 200619 j och ****, kenn ich... das ist so'n rennspiel ala comic mit autos die so blaue augen haben... **** komm nicht auf den namen, ist wenn ich mich nicht irre von nintendo
13. Februar 200619 j SNES, und sogar mein allererstes SNES Spiel das ich je hatte Achja, es hat die "FX Technologie" und so einen "FX Chip" ^^
13. Februar 200619 j Ich rate mal "Rock'n'Roll Racing" ... wobei ich meine, das Rock'n'Roll Racing anders aussah. Kenne aber nur das als "Autospiel" auf dem SNES.
13. Februar 200619 j Rock'n'Roll Racing sah ganz anders aus - mit draufsicht und so Aber ein megageniales Spiel - und die Musik :beagolisc
13. Februar 200619 j das FX kommt im namen vor. da ging es neben den ganzen lustigen Race auch um Stunt und so, oder n destruction deby, recht witzig des spiel
14. Februar 200619 j Hatte ich doch schon mal :beagolisc Aber ich glaube ein Spiel nicht doppelt in 4 Threads zu bringen ist unmöglich - hatte auch schon an viele gedacht, die aber schon mal waren EDIT: Also one must fall Datt annere kenn isch, aber ich hab immer Probleme mit den Namen *g*
14. Februar 200619 j Jo stimmt... Terminal Velocity..! Hab ich früher mal als Shareware gezockt und vor 2 Jahren mal in ner Grabbelbox gefunden, musst ich natürlich gleich kaufen!
14. Februar 200619 j Oh gott.. wie hiess das noch... des gabs doch auf der PS1 ... irgendwas mit Ghost schwebt mir gerade im Kopf herum... da musste man staendig durch die Strassen fliegen damit.... Bin ich da auf der richtigen Spur ?
14. Februar 200619 j Ah das kenn ich! Da is man Cop in so nem Fliegding, das macht voll spaß Na klar! G-Police! oder?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.