Batigol Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hi, gestern habe ich eine OU angelegt bekommen, in der mein account Adminrechte hat. Jetzt möchte ich gerne (vom Client aus) andere Benutzer & Gruppen innerhalb der OU anlegen, wobei ich die mmc Konsole versucht habe. Diese schmeißt mich aber immer wieder raus (Zugriff verweigert), und lokale Einstellungen kann ich, trotz Mitgliedschaft in der Gruppe "Administratoren" für den lokalen Rechner, nicht ändern. Kann mir da jemand helfen? thx im Voraus Batigol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Welche MMC nutzt Du? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 MMC Version 1.2 Version 5.0 (Build 2195: SP 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich meinte jetzt eigentlich welches Snapin. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 :schlaf: habs mittlerweile raus: war in einer Domain eingeloggt, in der ich keine Adminrechte hab... :floet: da konnte das ja wohl nicht gehen. Danke trotzdem für die Antwort! Gruß Batigol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Wie kann mann einen Rechner in zwei Domänen gleichzeitig anmelden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emerge Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Wie kann mann einen Rechner in zwei Domänen gleichzeitig anmelden??? Gar nicht. Unter anderem deswegen, weil ein Computer keine zwei SIDs und Passwörter haben kann. Wenn die beiden Domänen allerdings in einem Domaintree oder Forest sind, kann der Rechner durchaus auf Objekte in den anderen Domänen Zugriff haben. Edit: Bin wohl etwas müde, ich verstehe den Sinn deines Postings erst jetzt. Nichts für ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.