Zum Inhalt springen

Bitte meine Bewerbung als FIAE bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi leute würde mich echt sehr freuen wenn ihr mal meine Bewerbung hier bewerten würdet.Hiermit möchte ich mich nochmals bei Saint2000 bedanken der mir bei der Bewerbung geholfen hat.Ich hoffe mal das sie OK ist.

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Homepage der „Arbeitsagentur“ gelesen und möchte mich hiermit für eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung in Ihrem Hause bewerben.

Schon von klein an beschäftige ich mich mit dem Computer. In meiner Freizeit bilde ich mich autodidaktisch in Themenbereichen wie Webseitengestaltung, Netzwerkerstellung und diversen Programmiersprachen weiter. Im Laufe der Zeit habe ich Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Windows (95, 98, 2000, XP) und Programmen wie z.B. verschiedenen MS Office Produkten, Macromedia Dreamweaver, Adobe Photoshop CS gesammelt.

Zurzeit füge ich neben der Programmiersprache Java auch Linux Betriebssysteme, wie Suse und Debian, meinen Weiterbildungserfahrungen hinzu.

Da mich das Aufgabenfeld des Fachinformatikers Fachrichtung Anwendungsentwicklung sehr anspricht, denke ich dass ich den in diesem Beruf gestellten Anforderungen gewachsen bin und über die geforderten Qualifikationen verfüge.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:

Tabellarischer Lebenslauf mit Lichtbild

Zeugnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier mal ein paar sachen geändert.Aber ich glaube da stimmt was in der Formulierung nicht bitte mal kurz anschauen.

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Homepage der „Arbeitsagentur“ gelesen und möchte mich hiermit für eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung in Ihrem Hause bewerben.

Im Januar 2005 habe ich meinen Bildungsgang Fachhochschulreife erfolgreich bestanden. Besondere schulische Fähigkeiten erbrachte ich in den Fächern Mathematik und Englisch. Der Beruf des Fachinformatikers interessiert mich, da Ich

mich schon von klein an mit dem Computer beschäftige. In meiner Freizeit bilde ich mich autodidaktisch in Themenbereichen wie Webseitengestaltung, Netzwerkerstellung und diversen Programmiersprachen weiter. Im Laufe der Zeit habe ich Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Windows (95, 98, 2000, XP) und Programmen wie z. B. verschiedenen MS Office Produkten, Macromedia Dreamweaver, Adobe Photoshop CS gesammelt.

Zurzeit füge ich neben der Programmiersprache Java auch Linux Betriebssysteme, wie Suse und Debian, meinen Weiterbildungserfahrungen hinzu.

Da mich das Aufgabenfeld des Fachinformatikers Fachrichtung Anwendungsentwicklung sehr anspricht, denke ich dass ich den in diesem Beruf gestellten Anforderungen gewachsen bin und über die geforderten Qualifikationen verfüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Supa das hier bei fast jedem Anschreiben nur kritisiert wird ohne irgend eine Begründung.Das hat echt Klasse.

Was willst du hören? CyberDemon hat dir einen eindeutigen Tipp gegeben. Deine Bewerbung ist wirklich einfach nur schlecht - und zwar nicht in Teilen, sondern KOMPLETT! Da gibt es nichts zu verbessern, da gibt es nur: Neu schreiben! Komplett neu!

LiGrü

Michael (verwundert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Supa das hier bei fast jedem Anschreiben nur kritisiert wird ohne irgend eine Begründung.Das hat echt Klasse.

Die Begründungen kannst Du alle mühelos in den anderen Threads hier finden, wo die Fehler allesamt detailliert besprochen wurden. Das alles noch einmal für Deine Bewerbung hier zu konzentrieren wäre unnötig.

Du hast offensichtlich vor dem Verfassen deiner Bewerbung nicht einen einzigen der hier im Forum dazu gegebenen Hinweise gelesen. Ein bisschen musst du schon mitarbeiten; deine kompletten Hausaufgaben möchte dir hier niemand machen.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...