Zum Inhalt springen

POPUP Probleme


depeschi

Empfohlene Beiträge

Hallo zuammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Werbepopup, dass sich nicht schliessen lässt. Es ist von einer Kreditkartenfirma und das nervigste daran, es spricht auch noch. Wie kann ich sowas blockieren oder löschen???

Ich habe die GoogleToolbar intalliert und den Nachrichtendienst ausgeschaltet.

Was kann ich noch machen, damit diese nervige Werbung aufhört???

LG

depeschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Werbepopup, dass sich nicht schliessen lässt. Es ist von einer Kreditkartenfirma und das nervigste daran, es spricht auch noch. Wie kann ich sowas blockieren oder löschen???

Ich habe die GoogleToolbar intalliert und den Nachrichtendienst ausgeschaltet.

Was kann ich noch machen, damit diese nervige Werbung aufhört???

LG

depeschie

Du müsstest das mal etwas differenzieren. Kommt das besagte POP-UP immer, wenn du eine bestimmte Interet Seite öffnest, ODER kommt dies auch wenn du z.B. garnicht im Internet bist, oder dich nicht an einem bestimmtem reproduzierbarem Punkt befindest.

Wenn es ein POP - UP einer bestimmten Seite im Internet ist, könntest du z.B mal einen Internet Explorer updaten oder den Mozilla Firefox mit POP-UP Blocker nutzen.

Da ich aber davon ausgehe das es im Grunde eher Spyware oder eine Art Troyaner etc ist, lass mal einen Antivirenscanner über dein System laufen. Ich hatte einen ähnlichen POP-UP mal bei einem Rechner eines Kollegen, dort konnte man diese "Software" welche den POP-UP erzeugt einfach de-installieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Werbepopup, dass sich nicht schliessen lässt. Es ist von einer Kreditkartenfirma und das nervigste daran, es spricht auch noch. Wie kann ich sowas blockieren oder löschen???

Vielleicht solltest Du mal Deine Kreditkartenrechnung bezahlen! *SCNR*

Welchen Browser benutzt Du? Sicher, dass es keine Adware ist?

Gruß, Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Forum las ich von einem häßlichen Java-Programm ... ob das Popup-Teil auch über Java läuft ?

Wenn du Windows hast ... da gab es doch mal die Sache, daß es theoretisch möglich ist, die Microsoft-Java-VM zu benutzen, auch wenn sie abgeschaltet ist ... aber ich glaube nicht, daß sich eine Firma so viel Mühe damit macht ...

Oder geht sowass inzwischen auch mit DHTML ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...