28. Februar 200620 j Ich suche gute/brauchbare Lektüre zum Tema UML. Sofern jemand Onlineressourcen kennt die gut sind, zu den verschiedenen Diagrammen, kann er mir die auch gerne nenne. Würd aber am liebsten gute, leicht verständliche Bücher dazu haben. Der Preis der Bücher sei da mal zweitrangig. Ich brauch das zum lernen für die Prüfungen im Mai. Danke für Tipps.
28. Februar 200620 j Also, ich selbst habe das erste buch aus dieser liste und bin zufrieden damit. Es ist alles sehr leicht und anschaulich erklärt.
28. Februar 200620 j Von den dort aufgeführten Büchern kann ich dir u.a. "UML2 Glasklar" empfehlen. Dort werden die Diagramme entsprechend erläutert und die Beispiele sind gut nachvollziehbar. Auf der Homepage des Buches ist auch ein Probekapitel über die Use Case Diagramme.
28. Februar 200620 j Von den dort aufgeführten Büchern kann ich dir u.a. "UML2 Glasklar" empfehlen. Dort werden die Diagramme entsprechend erläutert und die Beispiele sind gut nachvollziehbar. Auf der Homepage des Buches ist auch ein Probekapitel über die Use Case Diagramme. Danke, ich hab mir mal das glasklar bestellt. Hoffen wir das es etwas bringt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.