Zum Inhalt springen

Mario Kart Double Dash


Crazy_man

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie finde ich das game ja gut aber ich bin ein wenig enttäuscht, denn es sind ziemlich wenig Strecken in dem Spiel finde ich.

Bislang kenne ich nur 12 Stück, wann schaltet man denn endlich welche frei, bislang habe ich immer nur neue Fahrzeuge bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schaltet noch einen weiteren Cup mit 4 Strecken frei.

Dann schaltet man noch eine Spiegel Klasse frei in der man alle Strecken halt spiegelverkehrt fährt.

Darüber hinaus gibt es noch nen Spezial Cup für alle Klasse in denen man alle Strecken fahren muss.

Aber wann jetzt genau was freigeschaltet wir weiß ich nicht.

Man muss aber auf jedenfall die einzelnen Tuniere als erster beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier-Spieler-Spiele für den GameCube gibt es relativ viele. Was ich dir neben Mario Kart noch empfehlen kann ist Super Smash Brothers Melee, Mario Power Tennis, Mario Smash Football und irgendein Mario Party-Teil (am Besten >= 6 wegen Mikro-Spiele)

Das Fußballspiel ist zwar mehr nen Arcade-Kicker, aber macht trotzdem super viel Spass. Mario Power Tennis ist auch super, selbst wenn man nicht viel mit Tennis am Hut hat. Und zu Smash Brothers brauch ich ja wohl nicht mehr viel sagen. Ist halt nen Fun-Prügler :) (und ein Pflichttitel, IMO)

Mario Baseball wollte ich mir auch nochmal holen. Das soll ja auch ganz lustig sein.

Nicht-Mario-Spiele fallen mir gerade nicht ein. Ausser vielleicht die ganzen Sportspiele von EA. Aber ob man die alle zu viert spielen kann, weiss ich nicht. Und die sind dann teilweise schon recht stark auf Realismus ausgelegt, so das man sich dort schon etwas besser auskennen muss, bevor man wirklich gut spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch so ähnliche Spiele für den Gamecube die man zu viert spielen kann

Ich war immer schon ein großer Freund der Bomberman-Spiele. Für den Gamecube gibt es Bomberman Generation bei dem man auch zu viert gegeneinander spielen kann. :)

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Anfangsfrage: die folgenden Boni habe ich gestern Abend herausgespielt:

Pilz Cup

50ccm: Grünfeuer

100ccm: Dadabuggy

150ccm: Luigis Villa

Blumen Cup

50ccm: Blümchenmobil

100ccm: Waluigirenner

150ccm: Birdo-Turbo

Stern Cup

50ccm: Paraflitzer

100ccm: SpezialCup

150ccm: Kokoloko(?)

Für den SpezialCup/SpiegelCup hatte ich gestern nicht mehr die Zeit/Nerven. Ich gehe schliesslich auf die 40 zu. Ich brauche meinen Schlaf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig behämmerte an dem Spiel ist der Battle-Modus. Zu 4t gegeneinander bockt zwar ohne ende, aber die Strecken im Battlemodus sind einfach nur grausam. Und ein Tipp, wenn du alles freispielen willst. Zock mit nem Kumpel, ist leichter. Ich habs mit meiner Freundin alles freigespielt und das ging echt super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im SpezialCup gab es gestern die folgenden Boni zu gewinnen:

50ccm: WilliBlaster

100ccm: Toad, Toadette und ToadKart

150ccm: Meisterschaft (alle Strecken)

50 und 100ccm waren recht einfach. Die 150ccm waren nur zu zweit zu gewinnen (einer fährt vorneweg, der andere hält ihm den Rücken frei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...