Zum Inhalt springen

Silkroad - freies MMORPG


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

kennt ihr Silkroad? Ein MMORPG aus China, welches im "fantasy-mittelalterlichen" China spielt. Es ist komplett auf englisch, besticht durch eine recht ordentliche Grafik und macht viel Spaß.

Das Level system teilt sich in zwei Bereiche und zwar in den Exp und den Skill Bereich. Für Monster bekommt man also Exp und Skill-Exp. Wenn man genug Exp gesammelt hat, steigt man eine Stufe auf und bekommt 3 Statuspunkte die man auf die beiden Attribute Stärke und Intelligenz verteilen kann.

Hat man genügent Skill-Exp gesammelt, bekommt man einen Skillpunkt mit dem man seine Fertigkeiten ausbauen kann. Wobei ich bis jetzt nur Kampftalente gesehen habe ;)

Man kann aus vier verschiedenen Waffenkategorien seine Waffe wählen, welche auch verschiedene Specialmoves haben. Es gibt drei verschiedene Rüstungstypen die unterschiedlich gut gegen magische und physikalische Angriffe schützen.

Großes Manko bis jetzt ist die anscheinend nicht vorhandene Kollisionsabfrage bei Bäumen etc und die Point-Click Steuerung.

Da ich jetzt grad wenig Zeit habe, schaut einfach mal rein! Ich spiele auf dem Server Athens und bin ig unter dem gleichen Namen zu finden.

Eine deutsche Fansite findet ihr hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich spiele auch Silkroad und bin fleißig am Leveln nur leider auf dem Server Aege. ;)

Ein noch viel größeres Manko wie die Kollisionsabfrage ist das man teilweise bis zu 20 Versuche benötigt um auf den Server zu kommen.

Wobei ich bis jetzt nur Kampftalente gesehen habe

Es gibt auch defensive Skills - Heilen, Schilde, Wiederbeleben... (zB. unter Fire und Force).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein noch viel größeres Manko wie die Kollisionsabfrage ist das man teilweise bis zu 20 Versuche benötigt um auf den Server zu kommen.

Es gibt auch defensive Skills - Heilen, Schilde, Wiederbeleben... (zB. unter Fire und Force).

Hab ich nocht nicht gehabt. Immer beim ersten Versuch.

Zähle ich aber auch zu Kampfskills. Ich meinte eher sowas wie Craftingskills, oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...