Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Also folgendes Problem.Vor ca 2 Wochen hab ich mir einen Virus eingefangen und daraufhin mein System neuaufgesetzt.Lief auch alles wieder einwandfrei.Letzte Woche hatte ich dann das Problem das eine Windowssystemdatei nicht mehr vorhanden war und mein System nicht mehr gescheit startete.Hab diese Datei dann mit der Wiederherstellungskonsole erneut in den Systemfolder kopiert.Anschliessend einen SMARTtest der Festplatte gemacht wobei keine Fehler zu finden waren.

Heute morgen jedoch wurde ich erneut von einem Bluescreen überrascht.Fehlercode war Session3_initialization_failed.Laut

http://support.microsoft.com/kb/153742/en-us deutet dies auf fehlende Systemdateien hin.Klar kann ich diese wieder ersetzen aber ich wüsste gerne die Ursache warum ich Systemdateien verliere Festplatte ist eine Samsung SP1213C, 120GB, 7200, S-ATA. Diagnosetool vom Hersteller hab ich noch nicht drüberlaufenlassen.Achja Betriebssystem ist Windows 2000.Sicherheitsupdates sind auch alle installiert..Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  • Autor

Nein es hat alles ansonsten ohne Probleme funktioniert.Ganz normal abends heruntergefahren und morgens dann die Fehlermeldung.Eriegnislog komm ich ja nicht dran da sich das System nicht einmal im abgesicherten Modus starten lässt.Werd wohl wenn ich heute abend wieder zuhause bin erstmal die Dateien wieder drüberkopieren müssen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.