Zum Inhalt springen

Telekom Einstellungstest bereich BIELEFELD/DETMOLD


Empfohlene Beiträge

hallo..

ich habe in wenigen tagen meien einstellungstest bei der telekom in detmold. beworben habe ich fü den bereich fachinformatikerin für anwendungsentwicklung.

gibt es hier jemaden, der vor noch nicht all zu langer zeit seinen einstellungstest bei der telekom in bielefeld oder detmold gehabt und somit nachricht von einer von ernst erhalten???? wenn ja, könnte mir bitte jemand sagen was so an aufgabentypen drankommen???

bitte helft mir!!!! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber das habe ich schon. es gibt schon einiges hier über einen telekomeinstellungstest. doch das war aus andere städten und es scheint, als wenn er überall anderes sei. deswegen würde ich gerne wissen, ob hier jemand was zu dem einstelluingstest der telekom in bielefeld/ detmold sagen kann!?!?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir jetzt zwar auch nicht mehr helfen, aber ich war gestern in Bielefeld zum Einstellungstest.

Warst du auch in Bielefeld, oder in Detmold?

Wie fandst du den Test? Meiner Meinung nach war er viel zu sehr in die Länge gezogen. Für die einzelnen Aufgabenblöcke gab es viel zu viel Zeit.

Ausserdem fand ich die gesamte Atmosphäre ein wenig "eisig".

Da hab ich bei Siemens und Bertelsmann eindeutig was freundlicheres und angenehmeres kennengelernt.

In der Pause keine Getränke z.B. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, hätte aber, so wie ich denke, zu einer entspannteren Stimmung beigetragen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...