Veröffentlicht 14. März 200619 j Hallo an alle! Dringendes Problem: Ich arbeite mit dem o.g. Interface. Ich kann unter 98 und 2000 die aktuelle Rate abfragen aber keinen neuen Wert setzen. Bei XP klappts. IWMPSettings *setting=0; double rate=0.0; m_cWMP_Player.get_settings()->QueryInterface(__uuidof(IWMPSettings), reinterpret_cast<void **>(&setting)); setting->get_rate(&rate); if(rate<=1.9) { setting->put_rate(rate+0.2); }//end if(rate<=1.9) setting->Release(); Ich habe auch schon die aktuelle Version von WMP 9 auf den entsprechenden BS installiert, hilft auch nicht. In der MSDN steht, dass man dafür mindestens den WMP 7.0 braucht. Es sollte also gehen. Brauche DRINGEND Hilfe. Visual C++ .NET; MFC; dialogfeldbasierend; XP Pro SP1
17. März 200619 j Autor Kann es auch sein, dass die Soundkarte mitmachen muss? Bei der WMP-GUI ist auch die Schaltfläche ([>>] Liegt rechts neben dem Positionsanzeiger) für das schnelle vorspulen bzw. schnellere Wiedergabe bei dem 98er-Rechner nicht aktiv.
17. März 200619 j Wäre durchaus möglich. Genau weiß ich das aber auch nicht. Die Dokumentation ist diesbezüglich ziemlich dürftig
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.