Zum Inhalt springen

C++ in 21 Tagen


Empfohlene Beiträge

Hi!

So, bevor ihr mich als Mr. Moralapostel steinigt, folgender Hinweis:

FaFo, wir werden deinen beitrag nicht editieren, aber ich ergänze ihn hiermit:

Memoweb ist wie Teleport Pro ein sog. OfflineReader und eigentlich ein legales Programm. Wenn du allerdings dieses Buch komplett herunterlädst, verstößt du damit sehr wahrscheinlich gegen die Bestimmungen von Martk&Technik. Hier ein Hinweis auf der Seite von Markt und Technik

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

Hier noch ein kleiner Hinweis: Die Bereitstellung der Dateien auf anderen Servern in LANs oder in Intranets ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages gestattet.

Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Industrieverkauf .

Die Bereitstellung der Daten im Internet ist Dritten grundsätzlich nicht gestattet.

Die Copyrights aller Inhalte liegen beim Verlag, alle Rechte vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich ihm das Buch ausleihe, macht sein Gehirn doch auch eine reproduzierbare Kopie der Inhalte, wodurch er sich strafbar macht. Eigentlich wird der Inhalt sogar mental verbreitet durch die Anwendung des Wissens welche durch das Buch erlangt wurde. Das kann unmöglich im Sinne des Verfassers sein, nicht wahr?

Achso, bevor ich´s vergesse:

VERGIß DAS BUCH! Ich habe es hier und bin ENTSETZT! In keinem Buch welches ich habe kamen blödere Beispielprogramme wie das mit dem Katzenhund und dem Tierheim gesehen. Und in jedem zweiten Programm kommt seine Katze "Friskey" vor.

Wenn ich dann noch die hunderte von Schreib und logischen Denkfehler (in den Sources) denke, dann kann es einem schon vergehen. Um ehrlich zu sein habe ich kein C++-Buch gesehen, bei dem soviele Schreibfehler drin waren wie hier. Mit einem Klassenkameraden habe ich einen Wettbewerb gemacht, wer von uns die meisten Fehler findet - das sagt doch alles aus! Also ich empfehle niemanden dieses Buch - da gibt es mit Sicherheit bessere Alternativen. Und wenn man es sich kaufen möchte, dann höchstens als Ergänzung zu etwas anderem. Also ich halte das Buch Softwaretechnik in C und C++ & Effektiv Programmieren in C und C++ für weitaus besser (auch zum lernen) und vor allem Fehlerfreier.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. August 2001 20:13: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches hast du denn gelesen? Es gibt doch 2 oder? Also ich fand es eigenlich ganz nützlich, obwohl mit eine Art Kochbuch besser gefalles hätte. Gibts sowas eigentlich auch für C++ ?

Ein Kochbuch? Ich hab jetzt mal eins für Delphi in den Händen gehalten und war völlig außer mir, wie doch so viele Beispiele so ausführlich in so ein Buch passen.

@2-frozen:

Aber was ist dann, wenn ich das ganze Buch online durchblättere. Dann hab ich doch im TempInternetFiles Ordner doch auch eine kopie davon angelegt oder? Also mach ich mich ja beim anschauen der Seiten auch schon strafbar. Also müßten die doch auf ihre Seite schreiben. "Bitte formatieren sie nach dem Lesen dieses Buches ihre Festplatte" :D:D:D:D

Das mit dem Copyright stimmt schon. Es ist eh komfortabler ein Buch in den Händen zu halten, statt es in der Röhre lesen zu müßen. Sonst sieht man irgendwann echt noch so

:eek: aus.

Aber noch eine Frage, ich weiß ja nicht ob das der gesamte Artikel ist, aber mir fehlt da noch irgendwie sowas wie:

Speichern der Saten zum späteren Eigengebrauch ist auch verboten.

hmm, naja. Egal. Dann geb ich am besten das nächste mal keine Ratschläge mit Grabbern.

;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung