Zum Inhalt springen

noch eine Frage wegn Bewerbung


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich Für FI/SI bewerben.

Ich hab hier schon viele Tip`s gelesen,aber bin nun arg verunsichert was Ich den nun schreiben soll:confused:

Die Ausbildung startet am 01.09.2006 bei der Bundespolizei!!!!!

Mal was zu Mir:

Ich bin 22Jahre alt, seit 2003 wegen Schwangerschaft und dann Kidnererziehung zu hause.

Ich hab 2000 mein Schulabschluss gemacht.Bin dann nach Hannover bis 2003 gegangen.

Mir war es früher allerdings was ICh mahce...es ging Mir echt nur darum meine Wohnung zu bezahlen...deswegen bin ich bin dort nach da gehüpft.

Bereue Ich doch jetzt sehr!

2000-2001 Zahnarzthelferin

2001-2002 MTA Ausbildung

beides abgebrochen

2002-2003 Klasse 11 Fachoberschule

und dann halt zu Hause.

Wie schreibe Ich das den? Wegen den abgebrochenen Ausbildungen?

Ich will denen echt zeigen das das damals ****e gelaufen ist und Ich echt jetzt ein anders denken hab!

Hilfe mensch...Ich will die Stelle!!!!!!!:(

Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch in Deinem Fall gilt - Ehrlichkeit währt am längsten.

Du kannst natürlich irgendwas erfinden - aber ob Dir geglaubt wird oder nicht kannst Du nicht beeinflussen.

Deswegen stehe zu Deiner Vergangenheit und geh den ehrlichen Weg, denn nur so kannst Du es auch mit ruhigem Gewissen.

Gruß Sariel, der unehrliche Leute nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zwerg sollte viel entschuldigen. Spannend ist für mich, ob du es wirklich schaffst und inzwischen seriös geworden bist. Grundlegend gilt da der Grundsatz "Im Zweifel für die Azubine" (leicht abgewandelt).

Aber wie Sariel schrieb: Ehrlich währt am längsten.

Das abgebrochen kannst du dir im LL schenken. Schreibst du keinen Abschluss dazu ist das auch klar und es liest sich nicht so krass. Die beiden ersten Ausbildungen könntest du unter "Ausbildung im medizinischen Bereich" vereinen. Aber auch da musst du dann eine gute Erklärung haben.

Ich kenne das. Irgendwie habe ich laaange fürs Abi gebraucht und dann noch "rumstudiert". Liest sich auch sch... Aber dank genialer Ausbildung, dortiger mega-genialer Fortbildung habe ich inzwischen einen echten Erfolgs-LL ;)

Drücke dir alle Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...