Zum Inhalt springen

Aufnahmetool


Smoky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache zwar sehr viel in Sachen Grafiken, jedoch hab ich 0 Ahnung von InGame-Aufnahme-Tools. :(

Wollte in WoW en kleines Video machen. Habe also im WoW Forum bissle rumgeschnüffelt un tada auch was gefunden.

Das Wunderprogramm schimpft sich GameCam^^ und ist freeware. (Man kann dann halt keinen Sound + andere Aktionen die eh nicht relevant sind einsetzen)

Also insrtallier ich das, alles cool, aber dann!

....Ich starte WoW und es solch ein fenster offen (Von GameCam) indem man eine verkleinerte Version des Bildschirms sieht.

Dieses Fenster nervt wirklich und nimmt sehr viel Platz weg.

Wenn man en Filmchen aufnimmt und dann mit WMP wiedergibt, ist das Fenster nicht da.

Kennt das jmd. und weiss wie man das Fenster da weg bekommt? Oder kann mir wer andere Möglichkeiten fürs aufnehmen nennen?

PS: Habe imo nur 512 DDR ^^....bald 1,5 GB^^...(ich betone "BALD" ) ;)

MfG Smokie

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch hier würde es warscheinlich nicht ohne Super-System funktionieren.

Camtasia ist eher dafür da, Tutorials von Software-Programmen zu erstellen wie z.B. auch Captivate.

Es gibt ja für jeden **** 100 Programme, aber für sowas nicht. :rolleyes:

GameCam wäre ja ideal, aber dieses 2. Fenster nimmt eifnach zu viel Platz weg als das ich irgendwie richtig kämpfen könnte.

Kennt jmd. von euch GameCam?

Ist wie gesagt eigentlch Perfekt:

- Kleines speicher-Format

- Systemschonend

- befriedigende Qualität (reicht aus ;) )

Aber dieses Fenster nervt nervt nervt nervt ^^

MfG Smoky

Danke für die bisherigen Vorschläge! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei GameCam hab ich schon nach einigen optionen gesucht, aba ich krieg das nicht weggeblendet.

Würde es bei der Vollversion ausblendbar sein, könnte man ja noch darüber nachdenken es sich zu finanzieren, aber ich kann davon nirgends was lesen.

Und nein, sowie bei den meisten OnlineGames gibt es keine Console wie in EgoShooters bzw localen Spielen.

;o)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...