Zum Inhalt springen

Elder Scrolls 4 - Oblivion


Muadibb

Empfohlene Beiträge

also sobald du mit vampiren in Kontakt kommst und da steht du hast dich mit der "porphyrischen Hämophilie" infiziert, sollteste auf dem schnellsten weg in eine kirche rennen, ansonsten wirste zum vampir.

@switch:

ist mir schon klar mit der konstitution aber verhällt sich die zur lebensenergie genauso wie die intelligenz zur magicka ?

Man bekommt ja pro level UP 1/10 der konstitution als lebensenergie gutgeschrieben... wollt wissen ob da bei der intelligenz auch so ist. In der deutschen version haben die nämlich beim text von der intelligenz den selben drin wie bei der konstitution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo sobald du in der kirche beten gehst biste alles los.

"Sie habe sich mit porphyrischen Hämophilie infiziert" (o.Ä.)

steht auch nur ganz kurz oben in weisser schrift, genau so alsob du ne fertigkeit verbessert hast. Im kampf kann man das leicht übersehen.

achja: wenn ihr probleme habt sachen zu tragen dann geht zur magiergilde, dort könnt ihr an schreiben sachen mit seelensteinen verzaubern. Hab so im mom nen waldelf @ 86 str (der trägt ~400) mitm federtrank fast 600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDR war glaub ich high dynamic range... wofür das genau da war weiss ich aber nicht.. (auf jeden fall was mit licht^^) kann sein dass das zur darstellung von mehreren schatten(u.a.) eines objektes gut war... habs noch net live gesehen.

bloom ist auf jeden fall sehr unschön - hab bisher nur diesen overbright effekt von entdeckt(kann sein dass es das auch schon war) - hat mich genervt => ausgestellt

sollte mit ner 9800 pro laufen. Mit einer 9500 pro funktionierts(ich wähle absichtlich das wort FUNKTIONIERT !) ja auch :>

Unterstützte Karten:(Quelle)

# ATI x1900 Reihe

# ATI X1800 Reihe

# ATI x1600 Reihe

# ATI X1300 Reihe

# ATI X850 Reihe

# ATI x800 Reihe

# ATI x700 Reihe

# ATI x600 Reihe

# ATI Radeon 9800 Reihe

# ATI Radeon 9700 Reihe

# ATI Radeon 9600 Reihe

# ATI Radeon 9500 Reihe

# ATI Radeon 9000 Reihe

# NVIDIA Geforce 7800 Reihe

# NVIDIA GeForce 6800 Reihe

# NVIDIA GeForce 6600 Reihe

# NVIDIA GeForce 6200 Reihe

# NVIDIA GeForce FX Reihe

Irgendow hatte ich auch mal ne Übersicht gesehen wo die Grafikkarten in Leitung beim Spiel klassifiziert waren. War teilweise nicht ganz korrekt, da meine Grafikkarte da bei vollen Einstellungen steht. Kann aber nur in mittel bis niedrig spielen wenn ich gut kämpfen will... fragt lieber nicht wies aussieht wenn da mal 7-8 Leute auf einmal kämpfen. Das ist nichtmehr schön. (x800 GTO²(16p mod) nicht übertaktet; A64 3,2GH; 1GB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ihr seid gemein... ;)

jetzt hab ich auch lust bekommen :P

glaubt ihr das geht mit ner radeon 9800 pro 128MB einigermaßen gut?

(sonst nen p4 2,8 und 1,5GB RAM)

Habe ähnliche Eckdaten:

- AMd Athlon XP 2800+

- 1 GB Ram

- Radeon 9800 Pro 128 MB

Und bei mir läuft es leider nur auf mittlerer Qualität bei 800x600. Mehr ist nicht drin.

Musst du wissen, ob dir das reicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter HDR versteht man die Spiegelungen auf dem Plattenpanzer deines Chars z.B. oder wie die Sonne durch die Baumkrone hindurchstrahlt. Solche Sachen eben. Macht einiges her bei Oblivion, wie ich finde.

Aber auch mit ********ener Grafik wäre es immernoch ein SEHR gutes Spiel. Würde mir nicht die Zeit fehlen, wäre ich sicherlich längst durch ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 2 war der Hammer. Ich bin da nächtelang davorgesessen ^^

Aber ich muss sagen, dass ich gerne noch einen dritten und vierten Teil gehabt hätte, von mir aus immer noch in dieser komischen Grafik, für die Fallout berüchtigt ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ... hab die [ironie] - Tags für dich vergessen damit dus auch verstehst. Wenn du was zu sagen hast dann schau dir auch bitte alles an bevor du nervst. Wir haben hier schließlich nen Thema !;)

Ironisch sein, bedeutet anscheinend auch nicht Ironie verstehen :)

Zum Vampirthema muss ich Dir ebenfalls widersprechen. Denn es hat weitaus mehr Vorteile als die Vampirattacke - mehr Stärke, problemlos Leute beeinflussen sind meine Lieblingsseiten am Vampirdasein. Und darüberhinaus finde ich Leuten das Blut auszusaugen extrem lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 2 war der Hammer. Ich bin da nächtelang davorgesessen ^^

Aber ich muss sagen, dass ich gerne noch einen dritten und vierten Teil gehabt hätte, von mir aus immer noch in dieser komischen Grafik, für die Fallout berüchtigt ist *g*

also der dritte teil soll ja schon anstehen, weil sich unsere lieben Programmierer von der Elder Scrolls Reihe (Bethesda) die Reche gesichert hat.

und da die sowieso schon super RPG Dinger gebracht haben, freu ich mich auch sehr auf einen 3D-Fallout Teil :D

Zu Oblivion: Mann, gestern 2 Stunden gezockt und nur 4 Aufträge für die Black hand geschafft... so wird das ja nix mit lvl up :floet:

P.S: und so schlimm fand ich die Fallout Grafik gar nich. vor allem die englische unzensiert war doch eigentlich sehr detailreich ^^. bei FA hat mcih eigentlich immer nur die Storytiefe gefesselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@.vash

das Vampir dasein ist eben geschmackssache... mein ding ists nicht :)

Hab gestern auch net wirklich lang gedaddelt, dafür einen um so geiles lvl UP hingelegt: +5 Str, +5 Konst, +3 Int

Wenn das mal nichts ist^^. Mein rekord ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, gestern 2 Stunden gezockt und nur 4 Aufträge für die Black hand geschafft... so wird das ja nix mit lvl up :floet:

Da muss ich Dir zustimmen. Hab gestern auch die Aufträge für die erledigt und durch das ewige rumgeschleiche dauert das schonmal ein wenig. Dafür bekommt man aber eigentlich ganz gute Gegenstände von denen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir geht das so....

Wenn ich schleiche, dann bin ich trotzdem schneller als die normal gehenden NPCs...:D

Von daher ist das Schleichen bei mir nicht so nervig...;)

Und die Gegenstände der Bruderschaft sind gerade für den Anfang verdammt gut.:D

Bin momentan Lvl 3 und mache erstmal ein paar Aufträge für die Bruderschaft, um ein bißchen Ausrüstung zu kriegen.

Man muss nur aufpassen, dass die Ruhmpunkte immer höher sind als die Infamiepunkte, da man sonst keine Krankheiten mehr "wegbeten" kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Ruhm kann ich entweder Hauptquest oder die Arena empfehlen, wobei die Arena schneller geht, jedoch keine Items abwirft bis auf die Standardrüstung, welche für den Anfang auch nicht schlecht ist. Spielt man die Arena bis zum Ende bekommt man auch noch eine Rüstung die nicht unbedingt schick ist, aber die man durchaus gebrauchen kann, falls man kein Magier oder Schütze ist.

Die dunkle Bruderschaft ist aber relativ schnell geschafft und das einzige was sich da wirklich lohnt sind die Items die man NUR als Bonus bekommt. Also falls ihr mal ne Mission vergeigt und nur normal schafft, macht die von vorne. Es lohnt sicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackand ? Dropquest ? - Schon gehört, aber wieder vergessen. Erzähl mal was das ist und wo das zu finden ist.

Hab mir auch nen kleines Haus in Chardinal besorgt. Hat mich ziemlich gewundert als ich da mit 19.000 mücken hingehe und der mir sagt das Haus kostet 6.000. Danke der tollen Übersetzung von Bethesda kostet das haus allerdings 15.000.

Mir wars egal. Hab mittlerweile mehr als genug.

Was hast du denn für deine Hätte bezahlt? Und was kostet die Einrichtung bei dir. Bei mir ~2.300/Bereich.

Und hat einer ne Ahnung wie man ind die "Gilde" des Tugendhaften Blutes(oder so ähnlich) (die Vampirjäger) kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat einer ne Ahnung wie man ind die "Gilde" des Tugendhaften Blutes(oder so ähnlich) (die Vampirjäger) kommt?

Ja. Da gibts ne Quest in Imperial City. Wenn Du die mit einem guten Ende durchmachst (also nicht den Typen in der einsamen Hütte töten), dann wirst Du dort aufgenommmen und kannst jeden Vampirstaub für 250 Gold dort abgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...