Zum Inhalt springen

Performance-Probleme mit IExplorer


Narf!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem mit der Auswahl von Links:

Wenn ich eine Seite von CD-ROM oder HDD starte und dort die Links anklicke, bekomme ich sofort eine Nachricht. Wenn ich das allerdings auf einem DVD-Brenner-Laufwerk mache kommt die Meldung, dass der DNS bzw. as Ziel nicht gefunden werden kann.

Kann ich die Seite(n) irgendwie cachen oder gibt es andere Möglichkeiten, Geschwindigkeitsdefizite auszugleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibe Dein Problem bitte noch einmal genauer. Insbesondere was für Nachrichten (Wortlaut) Du bei welcher Konstellation angezeigt bekommst und um was für Seiten es sich handelt.

PS: Ich glaube nicht, dass Deine Frage etwas mit C++ zu tun hat, sondern eher in die Skript- oder Webdesign-Sektion passt und Du dort schneller Antworten erhalten könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Seite von der Festplatte oder dem CD-ROM-Laufwerk lade und dort einen Link anklicke, werde ich gemäß meines Programms weitergeleitet.

Rufe ich die selbe Seite von einem Brenner-Laufwerk (bei mir externen DVD-Brenner) auf und klicke auf einen Link, kommt die Fehlerseite: "Seite kann nicht angezeigt werden. DNS nicht gefunden."

Mein Programm versucht weiterzuleiten, was nicht geht, da der Inhalt der geladenen Seite nicht zur Verfügung steht und es kommt zum Abbruch meines Programms.

Es könnte also etwas mit der Lesegeschwindigkeit zu tun haben.

In einem anderen Programm klappt beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im IE direkt geht es auch nicht, da die Links in eine SMIL-Datei und einem Fragment zeigen.

Mit der Funktion


BeforeNavigate(LPDISPATCH pDisp, VARIANT* URL, VARIANT* Flags, VARIANT* TargetFrameName, VARIANT* PostData, VARIANT* Headers, BOOL* Cancel)

greife ich die URL ab und setze Cancel auf false, sodass keine wirkliche Navigation erfolgt.

Ich habe in dieser Funktion auch schon Haltepunkte gesetzt, aber ich komme beim Zugriff vom Brenner nicht hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...