Zum Inhalt springen

Bewerbung bitte Verbesserungsvorschläge


Empfohlene Beiträge

Hi erstma ich bin vor 2 stunden auf die website gestoßen und ..........

auf jeden fall ganz nützlich da ich dabei war ne bewerbung zu schreiben die stell ich jetzt mal hier rein und hoff ihr könnt mir kritik liefern die mir weiterhilft.

dankeschön schonmal im vorraus

xxxxxxx xxxxxx

Tel. xxxxxx xxxxxx

H

H

H xx.xx.xxxx

H

Bewerbung um einen Ausblidungsplatz zu …………………………..

Sehr geehrter Herr xxxxxx

Durch das Jobportal auf der Internetpräsenz des Arbeitsamtes bin ich auf ihr Stellenangebot mit dem Eintrittstermin 01.09.2006 gestoßen und bewerbe mich hiermit für diese Stelle als Fachinformatiker für Systemintegration.

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden da ich seid dem 11. Lebensjahr ein großes Interesse für vor allem Hard aber auch Software entwickelt habe.

Früh begann ich meine Computer selber zusammenzubauen und zu warten, auch habe ich einige Jahre lang regelmäßig diverse Fachzeitschriften über das Thema Computertechnologie

abboniert, gelesen und auch verstanden.

Dazu kommt das über positive Feedback über den Beruf von Freunden und Bekannten und natürlich die Berfusbeschreibungen die ich mir durchgelesen habe als ich mich näher über den Beruf infomiert habe.

Meine Berufliche Ziele sind die abgeschlossene Berufsausbildung und danach eine weiterbildung und oder abitur.

Meine Qualifikationen für diese Beruf bestehen vor allem darin das ich eine schnelle Auffassungsgabe besitze, mathematisch gute fähigkeiten habe, selbstverständlich Zuverlässig und freundlich im Umgang mit Menschen bin und ein großes Interesse an It habe.

Habe ich ihr Interesse geweckt ?

Dann stelle ich mich gerne persönlich bei ihnen vor.

Auch habe ich Interesse an einem Praktikum.

Mit freundlichen Grüßen………………………….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstma ich bin vor 2 stunden auf die website gestoßen und ..........

auf jeden fall ganz nützlich da ich dabei war ne bewerbung zu schreiben die stell ich jetzt mal hier rein und hoff ihr könnt mir kritik liefern die mir weiterhilft.

dankeschön schonmal im vorraus

xxxxxxx xxxxxx

Tel. xxxxxx xxxxxx

H

H

H xx.xx.xxxx

H

Bewerbung um einen Ausblidungsplatz zu …………………………..

Sehr geehrter Herr xxxxxx

Durch das Jobportal auf der Internetpräsenz des Arbeitsamtes bin ich auf ihr Stellenangebot mit dem Eintrittstermin 01.09.2006 gestoßen und bewerbe mich hiermit für diese Stelle als Fachinformatiker für Systemintegration Hast du oben doch schon geschrieben.

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden da ich seid dem 11. Lebensjahr ein großes Interesse für vor allem Hard aber auch Software entwickelt habe.

Früh begann ich meine Computer selber zusammenzubauen und zu warten, auch habe ich einige Jahre lang regelmäßig diverse Fachzeitschriften über das Thema Computertechnologie

abboniert, gelesen und auch verstanden.Waren die in latein geschreiben???

Dazu kommt das über positive Feedback was will uns der autor damit sagen??über den Beruf von Freunden und Bekannten und natürlich die Berfusbeschreibungen die ich mir durchgelesen habe als ich mich näher über den Beruf infomiert habe.

Meine Berufliche Ziele sind die abgeschlossene Berufsausbildung und danach eine weiterbildung und oder abitur.

Meine Qualifikationen für diese Beruf bestehen vor allem darin das ich eine schnelle Auffassungsgabe besitze, mathematisch gute fähigkeiten habe, selbstverständlich Zuverlässig und freundlich im Umgang mit Menschen bin und ein großes Interesse an It habe.Is das deine einschätzung, oder kannst du das auch irgentwie belegen??

Habe ich ihr Interesse geweckt ?

Dann stelle ich mich gerne persönlich bei ihnen vor.

Auch habe ich Interesse an einem Praktikum.

Mit freundlichen Grüßen………………………….

Was mir auf jeden fall noch feht, ist warum du zu dieser firma willst.

Guck dir auch noch mal die rechtschreibung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ThaAaB,

durch das Jobportal auf der Internetpräsenz des Arbeitsamtes bin ich auf Ihr Stellenangebot mit dem Eintrittstermin 01.09.2006 gestoßen und bewerbe mich hiermit für diese Stelle als Fachinformatiker für Systemintegration. Ähm dachte du willst ne Lehrstelle??? ;)

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich seid dem 11. Lebensjahr ein großes Interesse für vor (klingt komisch)allem Hard- aber auch Software entwickelt habe.

Früh begann ich meine Computer selber zusammenzubauen und zu warten, auch habe ich einige Jahre lang regelmäßig diverse Fachzeitschriften über das Thema Computertechnologie abboniert, gelesen und auch verstanden. Klingt wie Darkeldar schon sagte merkwürdig und mir stellt sich auch die Frage du hast? Also machste das nicht mehr? Warum wenn es dich doch interessiert?

Dazu kommt das über positive Feedback über den Beruf von Freunden und Bekannten und natürlich die Berufsbeschreibungen die ich mir durchgelesen habe als ich mich näher über den Beruf infomiert habe. Sag doch mal, was dir an der Beschreibung gefallen hat ;)

Meine Berufliche Ziele sind die abgeschlossene Berufsausbildung und danach eine weiterbildung und oder abitur. oder oder oder, also vielleicht wenn du was findest ne Ausbildung, ansonsten ist das auch net schlimm? Warum sollte man jemanden einstellen, den ausbilden, wenn der danach eh "verschwindet"? Gibt ja auch noch Betriebe, die einen übernehmen wollen ;) außerdem fällt in dem ganzen Abschnitt das Wort "Beruf" zu oft

Meine Qualifikationen für diese Beruf bestehen vor allem darin das ich eine schnelle Auffassungsgabe besitze, mathematisch gute Fähigkeiten habe, selbstverständlich zuverlässig und freundlich im Umgang mit Menschen bin und ein großes Interesse an It habe.

Habe ich Ihr Interesse geweckt ?

Dann stelle ich mich gerne persönlich bei Ihnen vor.

Auch habe ich Interesse an einem Praktikum. Würd ich weglassen oder abändern, klingt wieder so nach "och mir doch egal, hauptsache ihr bietet mir irgendwas

Allgemein gesprochen:

- werd konkreter

- achte auf Rechtschreibung & Grammatik

- mach deutlich, dass du die Stelle wirklich willst

:D

LG

Hexe4You

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war ein entwurf deswegen rechtschreibfehler und bei einem satz ein über zu viel "Dazu kommt das ,über, positive Feedback über den Beruf von Freunden"

aber echt cool das ihr euch damit auseinander gesetzt habt habt mir wirklich geholfen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...