Zum Inhalt springen

Probleme mit USB 2.0 und Mp3 Player


KaLu1976

Empfohlene Beiträge

Habe Probleme mein Mp3 Player von Medion mit USb 2.0 an meinen Rechner ASUS A7N8X-E Deluxe natürlich auch mit USB 2.0 und OS Win xp sp2 anzuschliessen.

Der Player geht immer an und aus. Win Xp startet auch immer mit neuer Hardware gefunden hin und her.

An anderen Rechner läuft der Player.

Weiß jemand Rat ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Win Xp startet auch immer mit neuer Hardware gefunden hin und her.[...]
Was genau meinst du damit? Wenn der Stick beim starten dran ist oder was? :confused: Weil neu starten muss man ja nicht, um ein USB-Gerät zu nutzen.

Hast du an dem Rechner evtl viele Geräte am USB (besonders an dem Port, wo auch der Stick dranhängt) hängen? Falls ja, stöpsel mal alle, die du nicht dringend brauchst, ab, und probiere dann nochmal. Wenn das dann funktioniert, würde es mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit am maximalen Strom liegen, der über den USB-Port geliefert werden kann. Dann müsstest du entweder einen aktiven USB-Hub dazwischenschalten, ein paar Geräte umstecken (falls du mehrere USB-Root-Ports hast), oder halt ein paar Geräte ausstecken, wenn du den USB-Stick dran benutzen willst.

Schau mal im Ereignisprotokoll, ob sich da irgendwelche Einträge zu USB finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt leider nicht so ganz was du meinst.

ich stecke den mp3 player in den pc (USB) und dann geht der player immer an und aus und dabei versucht xp die ganze zeit eine neue handware zu installieren ,was leider nicht klappt, da der player je nicht an bleibt.

motherboard ist doch nicht alt und an anderen pcs klappt es mit dem mp3 player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...