Dortmunder Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Howdy! Ich möchte gerne in Dortmund eine Ausbildung als Fachinformatiker beginnen. Am liebsten bei Materna. Ich kenne in Dortmund leider niemanden, der sich wirklich für Computer interessiert. Wenn sie vor einem PC sitzen, spielen sie nur. Ich würde mich viel lieber mal mit jemandem über Fachthemen unterhalten. Wenn dies hier jemand aus Dortmund liest, wird das wohl heissen, dass er sich für die IT-Branche interessiert. Es wäre nett, wenn derjenige mir dann eine E-mail schreiben würde. Nur um sich mal ein wenig auszutauschen. Mfg, Tobias (Ein Instant Messenger wie ICQ oder AIM wäre natürlich praktisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Hi! Ich komme aus Dortmund, und ich zocke kaum Kanns sein dass du mit schon ne mail geschickt hast? cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 12. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JR Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Hi Tobias! Ich komme auch aus Dortmund und ich kenne eigentlich ziemlich viele Leute, die sich für Computer interessieren (einschließlich mir). Muss wohl an meinem Job liegen :-) Mal eine dumme Frage: Was ist denn so toll an Materna? Hast Du da schon eine Stelle bekommen? Viele Grüße, Jacqueline P.S.: Falls Du mal Interesse an einem netten (Fach-)Gespräch hast, sag doch einfach mal Deine ICQ-Nummer (oder Deine eMail-Adresse)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JR Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Besser spät als nie... Jetzt hab ich die eMail-Adresse auch schon gefunden... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 12. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Du hättest mir dann ja wenigstens auch eine Mail schreiben können. Wie ist denn deine E-mail Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.