***KiLLa*** Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo Leute ich suche einfach das richtige Forum und finde es nicht,... und hier bin ich auch Falsch aber ich sehe das ihr hier sehr viel Ahnung habt,... ich will euch auch weiterhin nicht stören nur brauche ich dieses doofe Fritz!DSL Startcenter zu installieren für das FRITZ!Box Fon WLAN 7050 damit mein Internet läuft ? Weil dieses Programm lässt mein Mittelmäßigen Computer ganz schon alt aussehen, bitte um schnelle Antowrt ,... dankeschööön :mod: Mfg ***KiLLa*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi Killa, nein das brauchst du eigentlich net. Wenn du über deinen Browser die adresse fritz.box eingibst gelangst du direkt an die Fritz!Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.